Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellastella83 am 28.10.2016, 12:37 Uhr

Ich ziehe mich ein bisschen zurück

hey ich verstehe dich vollkommen das du so langsam,nicht mehr an alles denken möchtest.ich hibbel diesen monat auch wieder,weil ich denke das es vl mit einer SS funktioniert hat.habe mir extra 50 ovus bestellt+20 SSTS für 15€.20.okt war bei meinen symptomen der ES,weil ich 1T vorher richtig schmerzen hatte,und der ovu fett positiv war.erst SA war er negativ geworden wie ich gesehen habe.wir hatten auch die tage davor,wo alles nach ES,FT.....ausgesehen hat gesetzt,aber es stellte sich ja laut test raus,das es nicht so war.nun bin ich ES+7 und warte gespannt ob was passiert.periode hat sich ja auch dadurch verschoben auf tag ,somit heißt es abwarten.auch ich habe nach 6 jahren kiwu gelernt,das es nur klappt wenn man sich nicht verrückt macht.damals war das verlangen nach einem kind zu groß,nun ist unsere maus 16 mon.also lass es ruhig angehen ohne stress.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.