Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosed am 04.10.2012, 19:52 Uhr

ich würd mich gern dazu gesellen

Ich bin Rose und mein mann und ich haben schon zwei kinder.jetzt möchten wir am dritten basteln.es war beide male zuvor recht schwierig ss zu werden und ich musste wg einer gelbkörperhormonschäche clomifen nehmen.mich hat dieses kontrollierte 'zaubern' ziemlich mitgenommen und möchte es jetzt erstmal mit alchemilla urtinktur versuchen.
Wie ergeht es euch so und wieviele kinder habt ihr?
Liebe Grüße von Rose

 
4 Antworten:

Re: ich würd mich gern dazu gesellen

Antwort von Dreamy2809 am 04.10.2012, 19:55 Uhr

Hey,
ich bin steffi.
29 Jahre jung und verheiratet:)
Unser kleiner Mann wird im November 4 Jahre und wir basteln seit gut 2 Jahren an Nachwuchs aber es will einfach nicht klappen ....
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich würd mich gern dazu gesellen

Antwort von Stern+85 am 04.10.2012, 20:16 Uhr

Ich bin 27 und hab eine Tochter, 2.5 Jahre.

Sind grad an der 2ten iui dran.

Wie alt sind deine Kinder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich würd mich gern dazu gesellen

Antwort von Rosed am 04.10.2012, 20:32 Uhr

hey!danke für die antwort!!!!bei meinem ersten sohn hat es auch 2,5 jahre gedauert und ich weiß wie zermürbend das ist.dieses warten,hoffen,immer wieder für n neuen versuch 'begeistern'.aber wie du schon sagst:die hoffnung stirbt zuletzt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich würd mich gern dazu gesellen

Antwort von Rosed am 04.10.2012, 20:40 Uhr

Danke für die antwort.der große ist fast 6 und der kleine fast 2.eigentlich hab ich gedacht es sei zu stressig weil er noch so klein ist aber da ich nicht mit sofortigem erfolg gerechnet habe hab ich mich für jetzt entschieden.außerdem fänd ich es doch toll wenn die kleinen recht na beieinander wären.aber:dieses verflixte gelbkörperhormon ;-)
Was ist eine iui?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.