Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Käthy am 24.02.2016, 21:17 Uhr

Ich will aber jetzt sofort!!!!!!Schwanger werden ;-)

Eine Verwante ist Schwanger und Postet im Familien Chat jedes Bild und jeden Strampler... ich freu mich für sie aber es nerft mich. Jetzt bekommt auch noch eine Bekannte Zwillinge... so fruchtbar....und ich!!! Bin gesund und 28 Jahre und wir haben Spaß am Sex und und und...

ICH WILL JETZT SOFORT!!!! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ist heutzutage das Schwanger werden eine Wissenschaft?

Hallo, wenn ich daran denke wie es bei meinen 2 Kindern mit dem Ss werden war und dann darüber nachdenke wie es jetzt ist scheint es mir so als wenn es fast schon ein Studium braucht um alles beim Kiwu zu beherzigen oder anzuwenden. Ich habe damals weder Zs noch Tempi Ovus ...

von Saso1974 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Direkt nach absetzen der Pille schwanger?

Direkt schwanger nach absetzen der Pille? Hallo Zusammen, hab da mal eine Frage: Wer von Euch ist direkt nach absetzen der Pille schwanger geworden? Wenn ja, Ist bei euch alles gut gegangen? Man liest ja immer so viel und ist geteilter Meinung. Würde mich über ...

von Schokomousse 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest negativ, Ovu positiv trotz Pille

Hallo zusammen, ich habe seit ca 1 Woche ähnliche Symptome wie bei meiner ersten Schwangerschaft. Habe nun vorgestern einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser war aber negativ, der Ovutest heute dafür aber fett positiv, trotz ich die Pille nehme, da dürfte dies ja nicht der ...

von Susi1508 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schneller schwanger nach Fehlgeburt.... Anzeichen doller???

Hallo ihr Lieben, ich habe gelesen, dass man sagt, man wird nach einer Fehlgeburt schneller schwanger, weil der Körper schon auf schwanger eingestellt ist. Irgendwie macht das für mich keinen Sinn - für mich wäre das Gegenteil eher nachvollziehbar. Wenn der Körper noch so ...

von nattihasi0 17.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsfrühtest

Hallo zusammen, hab mal ne frage ! Was meint ihr wann kann ich denn frühestens den ersten test machen ? Ich denke ich hatte diese woche den eisprung ! Und ich habe seit heut morgen ein ziehe im bauch ich habe das gefühl dass ich schwanger bin ! Was meint ihr ? ...

von Bi Bi 14.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Werde nicht schwanger und wenn endet es in Fehlgeburt

Hallo meine Lieben , ich habe ein Problem das mich sehr belastet. Mein Zyklus spielt verrückt und das jetzt wo ich schwanger werden will. Kurz zu mir: ich habe 3 Kinder im Alter von 17,13 und 1,5 Jahren alles Jungs

von Coco1981 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Vielleicht doch schon Schwanger?

Hallo meine Lieben! :-) Ich hab mich vor ein paar Wochen schon mal vorgestellt. Ich und mein Partner haben den Wunsch nach einem zweiten Baby. Unsere Tochter ist nun 9 Monate alt. Da wir aber dieses Jahr das Haus der Schwiegereltern aufstocken wollen, wollten wir eigentlich ...

von petra90 01.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

PMS oder Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage. Ich habe einen Zyklus von 30 Tagen. Immer 9 Tage vor der Mens. bekomme ich PMS. Nun hatte ich am 23.01, bzw. 24.01 meinen Eisprung und auch in dieser Zeit GV. Seit ca. 2-3 Tage habe ich ein totales zeihen manchmal im ...

von Sterni1675 31.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann werden wir schwanger?

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe :( also ich fange mal oben an: -am 16.Dez.2015 habe ich mir die Mirena-Spirale nach 2 1/2Jahren ziehen lassen. (In der Zeit hatte ich auch keine Blutung). -Vom 25.12.15 - 29.12.15 hatte ich dann meine Periode, genau so lange wie vor der ...

von 2011Mami2011 31.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Oh man..... Schwanger oder pms

Die ständige Frage...... Ihr kennt das! Am liebsten würde ich testen, aber da es ja sogar noch Rest HCG sein kann, total sinnlos..... Ich liebe sinnlose Sachen.... Und das, wo ich mich immer mehr mit dem Gedanken anfreunde, dass es keinen Nachwuchs mehr geben ...

von Pattylabelle 27.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.