Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 17.03.2014, 13:25 Uhr

Ich weiß nicht ob

dies das richtige Forum dafür ist aber ich wollte mir mal was von der seele reden/schreiben.

Also mein Kinderwunsch ist echt riesig, das weiß jeder der mich kennt. Aber ich behaupte mal jetzt dass ist bei jedem in diesem Forum genau so
So nun ist es ja so dass ich Mitte November die Eileiterschwangerschaft hatte und iergendwie habe ich es noch immer nicht verkraftet. Ich verstehe es nicht und möchte unbedingt noch ein Kind. Und ich weiß manche von euch hatten schon mehrere Fehlgeburten und ich schätze eure Kraft, aber bei mir scheint diese eine mich schon sehr fertig zu machen. Ich dachte ich hätte es so langsam überwunden aber iergendwie merke ich gerade doch nicht.
Das schlimmste für mich ist, dass jetzt eine Arbeitskollegin von mir schwanger ist im 2. Monat. ( ich habs aber schon vor 3 Wochen gerochen!). Ich mag sie so sehr aber i^ch kann nicht damit umgehen. Man sieht es schon sehr leicht und vielleicht kann ich es noch ein bisschen verdrängen aber wenn ihr bauch jetzt größer wird... es bringt mich echt innerlich um. Ich bin nur noch am weinen :((

Meine Freundin meinte ich soll zu nem Psychologen weil ich jemanden bräuchte zum reden, ich häTte vielleicht nicht genug drüber geredet aber die übernimmt die Krankenkasse gar nicht!
Ach mann... sorry fürs jammern und ich wünsch euch natürlich allen dass es klappt!

Glg
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.