Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von molli78 am 19.09.2009, 12:53 Uhr

ich warte und warte

auf meine mens, denn ss bin ich auf keinen fall das hätte der test zeigen MÜSSEN hatte ja heute früh nmoch einen gemacht (neg)
gibt es hier noch überfällige wo nix kommt und der test neg ist?

 
8 Antworten:

Re: ich warte und warte

Antwort von skeani am 19.09.2009, 12:55 Uhr

Bei meiner Freundin Cappukat.

Ach man ... doof das ganze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich warte und warte

Antwort von Mia-Joyce am 19.09.2009, 13:01 Uhr

ich ich ich ....Kann mich dir nur anschliessen Test NEGATIV und wo bleibt dann diese olle Mens ???
Will sie am liebsten sofort haben das wa schnell wieder Herzeln könn...Wenn der test scho Neg. is ........Mann alles do**

*knuddel dich *Hoffe wir beide halten dann mit ganz vielen anderen im Nächsten anlauf ein Positiven test in der Hand ;0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich warte und warte

Antwort von madeleine76 am 19.09.2009, 13:29 Uhr

Vielleicht hattet ihr ja einen Zyklus ohne ES, da verschiebt sich die Mens gerne. Hatte ich vorletzten Zyklus auch, da kam sie dann erst am ZT38.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@madleine

Antwort von Mia-Joyce am 19.09.2009, 13:35 Uhr

Huhu
wie einen Zyklus ohne ES das gibs ???
Wie weiss ich denn wann ich ein ES hab und wann nicht gibs da noch mehr merkmale??
Und wenn der Ausfällt is der beim nächsten Zyklus wieder da???
Danke für deine Aw *knuddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @madleine

Antwort von Wellifreund am 19.09.2009, 14:09 Uhr

Der muss nicht beim nächsten Zyklus wieder da sein. Wann du einen ES hast kannst du über Ovutests, Zervixschleimkontrolle, Muttermund abtasten und die Basaltemperaturkontrolle herausfinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mia-Joyce

Antwort von madeleine76 am 19.09.2009, 15:16 Uhr

Hallo,

klar gibt es Zyklen ohne ES. Gibts bei jeder Frau, darf aber nicht zu oft vorkommen. Ich glaube, so 1-2 Mal im Jahr ist ok. Ich weiß das bei mir daher, weil ich die Temperatur messe. Im darauffolgenden Zyklus war der ES zwar erst am 22.ZT, in diesem aber wieder ganz (für mich) normal am 18/19 ZT.

Hier kannst du dir meine Kurve anschauen:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=8/userid=69497

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich warte und warte

Antwort von cappukat am 19.09.2009, 15:28 Uhr

hallo,
wie skeani schon schrieb...ich warte..hatte NMT am 3.9.09..3x neg getestet...ja und ich warte und warte und warte....ich hab am Mittwoch nun nen Termin beim Doc..mal schauen was dabei rumkommt.

Gruß Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich warte und warte

Antwort von molli78 am 19.09.2009, 19:39 Uhr

dadurch das ich clmoibehandlung hatte und der eisprung mit predalon ausglöst wurde weiß ich ganz genau das ich meinen es hatte, aber bis jetzt immer noch nix und die tempi ist natürlich auch noch schön oben.... aber bei meinen starken seitenschmerzen rechts habe ich bald das blöde gefühl das da was nicht stimmt mit dem eileiter...
naja montag bin ich beim fa wenn die mens nicht da ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.