Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama am 19.09.2009, 11:41 Uhr

kann das den sein???

ich nehme ja jetzt ca seit 3monaten mönchspffer,ohne mönchspfeffer hab ich einen zyklus von 33-36tagen und der ES so um den 18-22zt,wurde so au dreimal schnell und problemlos schwanger.

doch jetzt nerven mi die langen zyklen.letzten zyklus hatte ich meine mens schon am 31zt das hatt ich ja noch nie,hat mich schon gefreut.
jetzt bin ich zyklustag 11angelangt,und habe ein stechen,ziehen im rechten u-leib und fühl mich untenrum so nass (sorry eklig),kann das den sein das ich nur von mönchpffer schon so früh den eisprung habe??
kann mir das fast nicht vorstellen eine gute woche früher als normal.
hmm was dnekt ihr den so???

glg Désirée

 
2 Antworten:

Re: kann das den sein???

Antwort von madeleine76 am 19.09.2009, 11:53 Uhr

Hallo,

das kann schon sein, dass es am Mönchpfeffer liegt. Habe es auch ein paar Monate genommen, doch bei mir hat es den Zyklus verlängert, daher habe ich es wieder abgesetzt. Ich glaube, für manche Frauen ist es geeignet, für andere halt nicht.

Drücke dir Daumen, dass es bald "Blubb" macht.
claramadeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann das den sein???

Antwort von Alina05 am 19.09.2009, 12:56 Uhr

Hallo, ich nehme jetzt seit ca. 1 Monat Möpf und bei mir is immer noch alles doof. Ich weiß ja dass die Wirkung bis zu 3 Monate dauern kann... aber es is langsam anstrengend...
1ÜZ waren es 27 ZT - da war ich noch glücklich, dass trotz Pille absetzen mein Zyklus gleich so super funktioniert
2 ÜZ waren es 15 ZT - da hab ich schon die Krise bekommen
3 ÜZ waren es 31 ZT - da hatte ich wieder Hoffnung dass es jetzt voran geht... allerdings hatte ich keinen ES
4 ÜZ waren es jetzt nur 13 ZT!!! - hab auf den ES gehibbelt und jetzt sowas

Nun ja, hab jetzt in 4 Wochen einen Termin beim FA. Er meinte aber dass ich mir keine Sorgen machen muss - es ist normal nach Pille u. vorher 3 Monatsspritze... aber er untersuch mich natürlich gerne. Zyste oder ähnliches sei ausgeschlossen weil ich sonst ständig Schmerzen haben müsste. Ganz toll - wie soll ich denn bei so nem scheiß schwanger werden ??!!
Jetzt gehts also in ÜZ 5 und ich hoffe der bringt mir endlich Glück...

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.