Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani1985 am 13.06.2014, 10:18 Uhr

ich kenne das...

Genau so wie du das beschreibst, ist es inzwischen bei mir auch. Egal ob ich die Frauen kenne oder nicht, ich bin einfach nur neidisch. Und das ist ja wirklich schon furchtbar. Gönne es wirklich jeder, aber der Wunsch, dass es bei mir auch so sein soll, macht einen fertig.

Mein Freund sagt auch immer, dass wenn ich mich so fertig mache, es eh nie klappen wird und ich einfach mal aufhören soll daran zu denken. Wenn es auch so einfach wäre. Aber Recht hat er auf jeden Fall. Ich hab diesen Zyklus auf ihn versucht zu hören und weder Ovulationstest´s noch sonst was gemacht, aber nun bin ich sauer auf ihn, weil´s evtl. mit denen besser geklappt hätte. Was von mir ja nun auch wieder alles andere als toll ist.

Bin nunmal selber Einzelkind und merke nun im Alter, wie bescheiden das ist. Und deswegen wollte/will ich unbedingt ein Geschwisterchen.

Hätte nie gedacht, dass ich mich selber so unter Druck setzen kann. Mir ging diesen Monat sogar schon das -eln auf den Zeiger, weil´s nur ein Ziel für mich gab. So kann´s ja auch nicht weiter gehen

Sorry, sehr lang geworden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.