Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunschkrümmel3  am 12.06.2014, 18:06 Uhr

Für SandraL :-)

Hy Sandra

Bei dir geht's momentan ja ziemlich rund...
Dein Kind, Mann war krank, du dann auch noch, und dann noch dein Arm wo schmerzt und dann hibbelst du auch schon sooo lange. Kann gut verstehen das deine Gefühle auf und ab gehen und du oft die Hoffnung verlierst... aber Süße gib nicht auf!! Es wird alles gut und auch du darfst bald kugeln, da bin ich ma ganz sicher Schicke dir ganz viele positive Gedanken und gaaaaanz viel Geduld

LG Claudia

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Für SandraL :-)

Antwort von SuperNika-2007 am 12.06.2014, 18:12 Uhr

Schliesse mich an! Bleib bei uns auch wenn es nicht klappt! Es klappt bestimmt bald, vielleicht gehen wir zusammen in den Märzbus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für SandraL :-)

Antwort von Monika1980 am 12.06.2014, 18:26 Uhr

Ich stimme zu.

Ach Süße wie lange kennen wir uns jetzt schon?
Süße gib die Hoffnung nicht auf und bleib bei uns mit oder ohne pos.SST.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebes Wunschkrümmelchen,liebe SuperNika und liebe Moni

Antwort von SandraL am 12.06.2014, 19:59 Uhr

Mensch Ihr seid so süüüüüüsss.Danke Euch ....Sry das ich was kurz angebunden bin heute mit schreiben ...nur soweit...
Also wurde über Nacht schlimmer mit dem Arm!!
Hab heute morgen weil ichs nicht verkneifen konnte den anderen digitalen SSw-Test(mit Morgenurin gemacht )war negativ (und heute Es12/13).....
Danach Sohn zum Kiga gebracht und 3 Std beim arzt verbracht....Die wissen nicht was das mit meinem Arm/Hand ist (denken an Entzündung durch Insektenstich)...tippen auf Boreliose(Zeckenstich aufgrund der enormen Schwellung und Rötung)...
Tja die haben mich auch gefragt ob ich schwanger bin...darauf musste ich wieder mit den Tränen kämpfen und sagte das wir ja schon(wie sie es ja auch wissen),schon 2 Jahre üben...der digi SSW-Test heute morgen negativ war und sagte aber dabei das ich erst Es 12/13 bin also noch paar Tage hab bis NMT...
Sie fragten das wegen Antibiothiker die ich dringend nehmen müsste ....
Mensch das ist alles zum Haare raufen diesen Monat..
Nun hab ich ne dicke Salbe drauf bekommen und nen genauso dicken Verband am Arm .Die Hand tut höllisch Weh und bin nur noch die Zähne am zusammen beissen....Nun musste ich heute Nachmittag nochmal zum Arzt (sie wollte unbedingt Impfpass wegen Tetanus sehen,noch heute,sonst wäre ich heut morgen noch geimpft worden)...
Naja Impfschutz zum Glück noch 6 Jahre vorhanden und morgen gehts wieder hin wegen Blutabnahme und schauen ob die Rötung sich noch weiter ausgebreitet hatte...Gestern wars nur an der Hand geschwollen ...Heute ist es schon fast den ganzen Unterarm hoch gezogen...
Was für ein erneuter Tag zum weg werfen....
Dann komm ich nach Hause und lese das hier von Euch!!!
Erstmal ein ganz dickes Danke an an dich mein Wunschkrümmelchen deine lieben Worte und deine schöne Anlage...
Ehrlich als ich das gerade las und dann noch die netten Kommentare von SuperNika und Moni dabei....mir liefen schon wieder die Tränen runter ...so gerührt war ich!!!
Ich gebe euch allen einen ganz fetten und nehme jeden der von Euch,der Reihe nach,in die
IHR SEID SUPER!!!!!!!!!!Danke
Doch was das weiter üben angeht...so weiss ich es nicht...Mein Männe und ich haben nur noch die Nase voll von weiteren Enttäuschungen jeden Monat und wer weiss vielleicht soll es einfach nur bei unserem Sohn bleiben. .Wer weiss ob ich ein weiteres Kind nicht verlieren würde(was ich überhaupt nicht verkraften kann und ich zum Glück noch nicht erlebt hab,wie hier soviele andere schon).Mir laufen ja schon die Tränen runter wenn ich das hier von Frauen lese, das Sie Fgs hatten...
Wer weiss warum es nicht klappen soll..doch denke 25 Monate ist schon eine lange Kiwu Üz, wo man selbst ans Grübeln kommt ,ob es noch wieterhin Sinn macht oder man es einfach lassen soll....
Mensch nun tut mir mein Arm aber wieder richtig weh und das mit sovielen Pausen die ich eingelegt habe beim tippen
Nochmal Vielen Dank und was das weitere Hibbeln hier angeht.....muss ich wirklich mal sehen...
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für SandraL :-)

Antwort von SuperNika-2007 am 12.06.2014, 22:53 Uhr

Oje Sandra das tut mir so leid, mensch hast du die zecke nicht gesehen? Nicht gejuckt? Die jucken doch meistens? Mensch gute Besserung!
weisst manchmal wenn man das hibbeln aufhört kommt die überaschung!!! Vielleicht klappt es bei Euch doch, wenn du nicht mehr so daran denkst, ich wünsche dir das von ganzen Herzen! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.