Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanie33 am 12.06.2014, 19:40 Uhr

Ich bräuchte mal eure Meinung

Hallöchen, ich bin neu hier und hab da mal eine Frage. Mein Mann und ich wünschen uns noch ein Baby. So, eigentlich alles schön, wenn da nicht das Problem mit dem schwanger werden ist.
Also, ich habe 1,6 Jahre lang die mirena spirale getragen, welche mir am 7.4.14 gezogen werden müsste. Ich habe in der Tragezeit ab und an eine schmierblutung gehabt, nie aber meine Regel. Am 10.4.14 bekam ich dann eine Blutung, die eine Woche lang sehr stark war! War das jetzt meine Regel? Wir haben natürlich danach gleich angefangen zu hibbeln;-) leider bekam ich am 16.5 wieder eine Blutung( viell meine Tage?) die aber nur 3 Tage sehr leicht war.
Jetzt warten wir natürlich, ob sich meine "erdbeerfreundin" doch noch ankündigt. Bis jetzt habe ich nur brustschmerzen und ab und an mal ein Druck im Bauch. So nun zu meiner Frage: warum werd ich denn nicht schwanger? Vor der spirale braucht mein Mann mich nur angucke. Und ich war schwanger
Hat jemand auch solch eine Erfahrung gemacht?
Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke

 
1 Antwort:

Re: Ich bräuchte mal eure Meinung

Antwort von Melmit am 12.06.2014, 20:35 Uhr

Es ist nicht böse gemeint, aber lass deinem Körper etwas Zeit...da wird hormonell verhütet und direkt erwartet, dass der Körper sofort wieder funktioniert....
Es ist ja auch wirklich noch nicht viel Zeit vergangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.