Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicoles82 am 10.12.2013, 18:10 Uhr

ich kann Einige von Euch nicht mehr verstehen....

Liebe Jenny.

Ich muss dir jetzt ein hach Antworten, auch wenn ich noch nichts zu dem ganzen gesagt habe.

Ich habe zwei Jahre auf mein Glück warten müssen. Bin in der neunten Woche. Ich kenne dich schon von früher. Ich weiß du versuchst es auch lange und hast viel versucht.

Du hast dein Glück herausgefordert, alles auf eine Karte gesetzt, und Glück gehabt.

Vielen bleibt das lange verwehrt . Ich musste zwei künstliche Befruchtungen machen und hatte in dem letztem Jahr drei Fehlgeburten. Das ist eine ganz andere Liga als das, was du durchmachst. Glaube mir.
Ich verstehe deine Freude, aber wie du das ganze angegangen bist, war einfach nicht ganz richtig. Nach dem positiv testen verlässt man das Forum. Das sagt das Takt Gefühl, denn die anderen freuen sich, aber deine Fragen und ängste nach dem positiven Test gehören woanders hin. Deshalb bist du hier auf viel Unverständnis gestoßen. Du hast dann noch ein paar nicht tolle Kommentare abgelassen und somit in ein bienen Nest gestochen.

Du solltest einfach dazu nichts mehr sagen. Und schon garnicht hier im Forum... Das würde ich tun.
Ich wünsche dir trotzdem eine gute ss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.