Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EineMama am 10.12.2013, 17:49 Uhr

ich kann Einige von Euch nicht mehr verstehen....

irgendwie habe ich mir ein Forum ausgesucht wo ich wohl hingehöre und mir wird nachspioniert?!

Dann werde ich wieder beleidigt und darf nicht mal pissig werden????

ich finde das alles nicht mehr schön und kann nur noch den Kopf schütteln

und nochwas das man meine Beiträge aus einem anderen Forum hier auch noch rüber kopiert, finde ich - ist das aller letzte!

Kann das alles nicht mehr verstehen

Aber mittlerweile denke ich das hier Stutenbissigkeit ganz groß geschrieben wird.

immer wieder mit diesem gehetzte gegen mich anzufangen, das ich mir auch noch jegliche beleidigungen und anfeindungen gefallen lassen muss?!?!?

zu dem Satz das ich auf die momentan noch nicht schwangeren spucke, kann ich nur sagen das ist defenitiv reiner Blödsinn!

und das man mich jetzt heir als überheblich hinstellt weil ich mich über meine Schwangerschaft freue ..... hmmmm ist mir auch zu hoch.

Ich meine wie oft habe ich mich hier ausgeheult das es bei mir nicht klappen will und wie schwer war es für mich als ich meinen Frühen Abgang hatte , von anderen zu lesen juchuh positiv?!?!?

ich bin aber keine derwegen so blöd angegangen sondern habe mich immer gefreut und werde mich auch weiter darüber freuen wenn wieder welche positiv testen.

Dieses war hier eigendlich immer mein Hauptforum und da ich nun merke das hier vll die Zeit vorbei ist habe ich mich nun mal in anderen Foren umgesehen und kann echt nicht verstehen warum da dann wieder so gegen mich gehetzt werden muss?!?!?

so ich glaube das wars jetzt,
erstmal

 
11 Antworten:

Re: ich kann Einige von Euch nicht mehr verstehen....

Antwort von Nicoles82 am 10.12.2013, 18:10 Uhr

Liebe Jenny.

Ich muss dir jetzt ein hach Antworten, auch wenn ich noch nichts zu dem ganzen gesagt habe.

Ich habe zwei Jahre auf mein Glück warten müssen. Bin in der neunten Woche. Ich kenne dich schon von früher. Ich weiß du versuchst es auch lange und hast viel versucht.

Du hast dein Glück herausgefordert, alles auf eine Karte gesetzt, und Glück gehabt.

Vielen bleibt das lange verwehrt . Ich musste zwei künstliche Befruchtungen machen und hatte in dem letztem Jahr drei Fehlgeburten. Das ist eine ganz andere Liga als das, was du durchmachst. Glaube mir.
Ich verstehe deine Freude, aber wie du das ganze angegangen bist, war einfach nicht ganz richtig. Nach dem positiv testen verlässt man das Forum. Das sagt das Takt Gefühl, denn die anderen freuen sich, aber deine Fragen und ängste nach dem positiven Test gehören woanders hin. Deshalb bist du hier auf viel Unverständnis gestoßen. Du hast dann noch ein paar nicht tolle Kommentare abgelassen und somit in ein bienen Nest gestochen.

Du solltest einfach dazu nichts mehr sagen. Und schon garnicht hier im Forum... Das würde ich tun.
Ich wünsche dir trotzdem eine gute ss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann Einige von Euch nicht mehr verstehen....

Antwort von swiss-mom am 10.12.2013, 18:17 Uhr

Hm, ich glaube, das es einfach oft so ist, dass du bei jedweder Kritik dich erst mal in die Opferrolle stellst.

Ich habe dir drüben schon geschrieben, dass das Problem ist, dass einige mit deiner Extrem-Situation in ihrer für sie extremen Situation nicht gut umgehen können.

Du wirst doch nicht bestreiten, dass du etwas "extrem" reagierst in deinen Schwangerschafts-Abschnitten, ob nun vor dieser oder während dieser.

Du verlangst vollstes Verständnis und Feingefühl, hast aber selbst keins für die Anderen übrig.

Zum Rest kann ich nur sagen: der Spruch über die "Frustrierten" war mehr als überflüssig und herablassend, in deiner Situation wirkte er sehr arrogant.
Feingefühl geht anders - das solltest doch gerade DU am besten wissen.
In einem anderen völlig unbeteiligten Forum das Bitte noch ein Baby -Forum durch den Kakao zu ziehen und über dieses abzulästern war unnötig und dass du damit auffliegst war nur eine Frage der Zeit.

ERST nach deinem fiesen Post dort schlug die Stimmung wieder Mal um, so wie das letzte Mal.
Aber das willst du irgendwie nicht eingestehen.

So machst du dir hier keine "Freunde" und falls du diese gar nicht suchst, frage ich mich, warum du dann hier bist.

Übrigens, lässt sich nicht jedes Verhalten mit durchgegangenen Hormonen rechtfertigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe so reagiert weil....

Antwort von EineMama am 10.12.2013, 18:30 Uhr

ich mal wiedfer beleidigt wurde
als ich das gestern gelesen habe mit wahrnehmungstöhrungen und fake
bin ich echt auf 180 gewesen
vorallem auch weil sich jetzt alle wieder mich aufbringen


aber ist ja jetzt auch egal....

momentan kotzt mich eh alles an
und ich habe nun kein bock mehr auf dieses blöde rumgezicke und muss mich schon gar nicht ständig beleidigen lassen.

horido

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann Einige von Euch nicht mehr verstehen....

Antwort von Bibi_33 am 10.12.2013, 19:00 Uhr

Dann bleib doch fern hier. Anscheinend hast den drang dich zu rechtfertigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lass dich gepflegt...

Antwort von mamarie3410 am 10.12.2013, 19:03 Uhr

Hi

ich hab dir da schon mal was zu geschrieben. :-)
Geh einfach gar nicht mehr auf das alles ein.
Achte darauf, wo du wie was schreibst, um
niemanden zu verletzen und gut iss!
Du hast dich vill oft nicht korrekt verhalten,
aber das haben andere auch nicht...

Lehn dich gepflegt zurück und halte dich einfach
nur noch in den Schwangeren Foren auf. So tritts
du niemand auf die Füsse und hast deine Ruhe. :-)
Und die August Bussis sollen sich einfach
ihre Meinung selbst über dich bilden.

Liebe Grüsse
mamarie :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann Einige von Euch nicht mehr verstehen....

Antwort von Honey58 am 10.12.2013, 19:43 Uhr

Hallo Jenny,

1. Dir wurde NICHT nachgeschnüffelt. Du hast ja unübersehbar kundgetan in welches Forum Du wechseln wirst.

2. Ja, Du hast starke Wahrnehmungsstörungen. Meinetwegen auch eine sehr fragwürdige Auffassungsgabe, wenn Du damit besser umgehen kannst. Auf alle Fälle geht Deine Kritikfähigkeit gegen null.

3. NIEMAND hat Dir jemals hier im Forum geschrieben, dass er Dir deine Schwangerschaft nicht gönnt. NIEMAND!

4. Du lebst definitiv in Deiner eigenen Welt und zeigst wenig bis gar keine Toleranz gegenüber Deinem Umfeld. Wahrscheinlich weil Du sämtliche Toleranz für Dich beanspruchst.

5. Du schaffst es immer und immer wieder Streit zu verursachen. Gibt Dir das nicht zu denken? Woran glaubst Du liegt das?

6. Eine sachliche Argumentation ist Dir offensichtlich nicht möglich. In erster Linie bist Du es, die anfängt zu beleidigen.

7. Du bist eine absolute Drama-Queen. Man hat manchmal das Gefühl, dass das Rund-ums-Babyforum insgeheim ein Rund-um-EineMama-Forum ist.

8. Bitte schick mir keine privaten Nachrichten mehr. Schon gar nicht, wenn sie nur von beleidigender Natur sind.

9. Nichts desto trotz alles Gute für die nächsten neun Monate!

Grüße
Honey58

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann Einige von Euch nicht mehr verstehen....

Antwort von Dream2014 am 10.12.2013, 19:59 Uhr

Ganz ehrlich, so langsam wirst du echt nervig und frech. Es wäre echt schon wenn du hier nicht mehr schreibst, dann könnte man hier auch mal wieder "ernsthafte Hilfestellungen" leisten.
Du wolltest hier nie Hilfestellungen, alles was gegen deiner Eigenen Meinung ging wurde ignoriert bzw. Diejenigen beleidigt.

Die Dramen die du hier bisher raufgeschworen hast waren vielfältig und teilweise mehr als Merkwürdig.
Aber anstatt sich einfach zu freuen das man endlich schwanger ist muss man fast "täglch" zum Frauenarzt, jedes ziepen Posten. Es wurde meist freundlich darauf reagiert nur irgendwann ist es frech jedem hier vor Augen zu führen was hier jeder gerne hätte.
Wieso kann man dann nicht einfach das Forum wechseln und gut ist. Nein im Schwangerenforum fängst du dann noch an hier alle zu beleidigen, die dir mehr als einmal geholfen haben und dir zur Seite standen.

Und ja wir hier haben das recht zu lese wie du die Mitglieder hier beleidigst und es war auch vollkommen richtig das hier reinzustellen.

Ich hoffe du kommst im neuem Forum klar und hörst auf Leute zu beleidigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann Einige von Euch nicht mehr verstehen....

Antwort von Jorle90 am 10.12.2013, 20:21 Uhr

Kann man die nicht endlich löschen? Es macht keinen Spaß mehr den ganzen mist zu lesen. Und leider kann man nicht drüber hinwegsehen. Toll, endlich bist du schwanger. Geh ins augustforum und sei am besten stille mitleserin damit die anderen damen da nicht deinen geistigen dünnschiss lesen müssen. Einfach nur mega nervig. Und so rotzfrech. Bäh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann Einige von Euch nicht mehr verstehen....

Antwort von joliemaus am 10.12.2013, 22:43 Uhr

Na endlich TschÜüÜÜÜÜüüüssssssiiiiiii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich kann Einige von Euch nicht mehr verstehen....

Antwort von wir6 am 11.12.2013, 7:14 Uhr

ich gönne dir dein Glück ehrlich.

Ich empfinde hier keine Stutenbissigkeit, nur Echo. Vielleicht solltest du auch mal ein bisschen reflektieren als immer nur bei anderen die Schuld zu suchen alá warum mag mich keiner?

mach es gut und ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und ICH kann DICH nicht verstehen....

Antwort von Honey58 am 11.12.2013, 10:56 Uhr

..jetzt machst Du im August Forum schon wieder einen Thread auf und bist dabei Dich unbeliebt zu machen

Und Dein Schreibstil ist wirklich manchmal unterirdisch. VERPISSEN...wieso schreibst Du so niveaulos? Geht das nicht auch anders?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.