Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von isa-coyote  am 10.12.2013, 11:14 Uhr

SS Test Frage

Hallo Ihr,

brauche eure Hilfe bin etwas durcheinander.
Mein MNT ist morgen 11.12 ( nicht 12.12 hatte mich um einen Tag vertan da die Mens abends kam habe vom nächsten Tag an gerechnet)
Warum auch immer ich habe gestern nen SS Test gemacht nach ich glaub 3 min hat er keinen zweiten Strich angezeigt und ich habe ihn in den Müll. Gerade trage ich den Müll raus und da fällt der Test raus und schaut mal ............

Hattet ihr das schon mal? Was mache ich. Mogen früh nochmal testen?
Liebe Grüße Isa

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: SS Test Frage

Antwort von ana883 am 10.12.2013, 11:25 Uhr

genau! mach morgen früh noch mal einen...

sieht schwanger aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Test Frage

Antwort von Babybunny007 am 10.12.2013, 11:28 Uhr

Könnte vielleicht schwangeranzeigen. Aber es kann auch die verdunstungl. Sein. Teste morgen noch mal. Sicher ist sicher. Drück dir ganz fest die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Test Frage

Antwort von amicas am 10.12.2013, 12:18 Uhr

Ich hatte das leider auch schon mal, da war ich nicht schwanger. Ich hatte morgens negativ getestet und nach zwei, drei Stunden nochmal draufgeschaut, da war auf einmal ein Strich. Der war aber definitiv erst nach der Ablesezeit gekommen. Ich war nicht schwanger und hab dann leicht verspätet meine Periode bekommen.
Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir anders ist als bei mir damals.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Test Frage

Antwort von tamtamgo am 10.12.2013, 12:28 Uhr

Nach Ablauf der angegebenen Zeit ist der Test nicht mehr auswertbar! Also die nächsten tage nochmal testen... Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Test Frage

Antwort von Honey58 am 10.12.2013, 13:35 Uhr

Ja, leider ist es so, dass nach Ablauf der Zeit der Test keine Gültigkeit mehr hat. Spricht also eher für eine Verdunstungslinie. Drücke Dir aber fest die Daumen, dass der nächste Test DIREKT positiv anzeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.