Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79 am 21.06.2017, 17:56 Uhr

Ich hab es getan..

Wir hatten auch Anfang Juni unseren ersten Termin in der Kiwu-Klinik. Nach unserem missed Abort im Oktober wollte es einfach nicht mehr klappen. Das ist an sich noch nicht so lange, aber da ich früher immer sehr schnell schwanger wurde und ich einfach das Gefühl hatte, dass etwas nicht stimmt, habe ich auf den Termin gedrängt. Zwar bin ich noch nicht 41 Jahre, aber da ich auch schon fast 38 bin und wir ggf. noch zwei weitere Kinder möchten, habe ich auch das Gefühl, dass mir die Zeit davon läuft. Ich bin total froh und erleichtert, dass wir jetzt in professionellen Händen sind. Leider - oder zum Glück - wurde auch schon etwas gefunden. Somit weiß man nun wenigstens wo man ansetzen muss und dass es ohne Hilfe eher nicht funktioniert hätte.

Ein Limit haben wir uns auch gesetzt: alles so lange probieren bis es klappt mit dem Wunschkind

Euch viel Erfolg!!
Hannah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.