Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami2409 am 19.01.2017, 12:27 Uhr

Ich glaube

Ich glaube ich werde mir mal bryphyllum comp ( globi) in Kombination mit ovaria comp holen ist beides globi die erste die oben steht nimmt man in der ersten Zyklus Hälfte und die ovaria in der zweiten Zyklus hälte soll ein den Zyklus wieder verbessern und die ganzen Resonanz auf Amazon ist wirklich überzeugend welche haben noch dem sie 3 Jahre versucht haben schwanger zu werden die genommen und es hat meistens schon im ersten Zyklus geklappt da gab es nur positive Bilanz zu den medis .
Bin echt am überlegen ob ich das mal versuchen soll . Wenn ihr skeptisch sein solltet könnt ihr euch auch die Resonanz durchlesen

 
7 Antworten:

Re: Ich glaube

Antwort von lena1986 am 19.01.2017, 13:00 Uhr

Also di bryphyllum camp nehme ich schon.
Die ovaria comp trau ich mich nicht, weil im internet steht, soll man nicht nehmen wenn man zu Zysten neigt und es legt den ES nach vorne und ich hab meinen schon am 11.-12. Zyklustag.
Zyste hatte ich zwar schon lange keine mehr, aber Gedanken mach ich mir trotzdem.

Wie lange ist dein Zyklus und wann hast du normal deinen ES??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube

Antwort von Lausemaus13 am 19.01.2017, 13:01 Uhr

Huhu.
Es ist aber anders herum. Ovaria in der ersten Hälfte zur Stimulation sind byophyllum zur Unterstützung der Einnistung und gegen PMS in der zweiten Hälfte.

Es muss dir aber bewusst sein das gerade mit dem Ovaria auch genau das Gegenteil passieren kann.
Meine gyn hatte mir das Zeug angeraten ob die erste zyklushälfte in Schwung zu bringen. Normalerweise es an ZT 20. mit Ovaria einmal an Tag 46
Und das andere mal an Tag 42.
nun Ovaria wieder weg gelassen. War er wieder an Tag 22.

Bryophyllum nehm ich trotzdem weiter. Aber etwas weniger.

Also Vorsicht. Nur Weils homöopathie ist, kann man trotzdem damit mehr schaden als nutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube

Antwort von lena1986 am 19.01.2017, 13:13 Uhr

Habt ihr auch Erfahrung mit Sepia C30??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube

Antwort von fillyfionka am 19.01.2017, 13:27 Uhr

Ovaria hab ich mal einen Zyklus genommen. Hab Mega die Pickel bekommen und hat alles verschoben. Bryo nehme ich auch.
Sepia c30 hab ich auch mal genommen aber nur ein paar mal, um mich in Schwung zu bekommen. Wegen meiner Östrogendominanz die meine FA voll egal findet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube

Antwort von Mami2409 am 19.01.2017, 15:31 Uhr

Ich weiß nicht wie lange diesmal mein Zyklus ist den mein letzter war 36 Tage lang und ich denke der wird wieder so sein hatte sonst immer ein 28 Tage Zyklus. Wenn ich meiner App ein bisschen glauben schenken kann denke ich sollte der es um den 1.2 sein aber keine Ahnung ob das stimmt setzen alle 1 bis 2 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube

Antwort von Fienchen2605 am 19.01.2017, 21:44 Uhr

Was soll das bewirken und wie nimmt man das ein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube

Antwort von Fienchen2605 am 20.01.2017, 15:00 Uhr

Was soll das bewirken und wie nimmt man das ein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.