Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von realaija  am 03.05.2014, 7:50 Uhr

Ich glaube, ich fange an zu spinnen

Huhu!

Ich habe erst im März meine Pille abgesetzt. Dann auch schön meine Periode gekriegt und dann ging es ja direkt in die "Übungsphase" über.

Diesen Dienstag war ich auch beim Frauenarzt, weil ich die Woche davor 4 Tage lang seltsame Unterleibschmerzen hatte. Beim Hinsetzen stach es und bei Überanstrengung hatte ich ein ständiges Drücken und Ziehen im Unterleib gehabt und hauptsächlich auf der rechten Leistengegend.
In dieser Zeit hatten wir auch keinen GV, weil ich befürchtete eine Gebärmutterentzündung zu haben oder es läge etwas vor, wegen meiner Endometriose.
Diagnose der Ärztin war: Alles gut. Die Gebärmutter und die Eierstöcke sehen gut aus. Alles in Ordnung. War wohl der Eisprung in Verbindung mit der Umstellung der Hormone durch Absetzen der Pille.

So, nun ist es so, dass ich häufiger Kopfschmerzen habe. Erst am Donnerstag lag ich mit einem leichten Migräneanfall im Bett und habe geschlafen.
Gestern nach der Arbeit wollte ich eigentlich meine Papiere zu Hause machen. Pustekuchen war!
Mir war speiübel und ich war völlig ko. Habe erst geschlafen und dann habe ich mir Brötchen mit Kräuterbutter reingekloppt und danach natürlich Sodbrennen.

Dann ist mir aufgefallen, dass ich ab und an Kreislaufprobleme habe und nun ist mir zum wiederholten Male aufgefallen, dass es in der Leistengegend zieht, wenn ich niese.
Das hatte ich zuvor noch nie!
Zumal wenn ich mich im Bett zu schnell rumdrehe, zieht es auch.

Was ist denn da los?

Einen Frauenarzttermin habe ich erst im Juli, weil das mit der Endometriose unter Beobachtung bleiben muss.
Verschrieben bekommen habe ich Folio forte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.