Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von realaija  am 03.05.2014, 7:50 Uhr

Ich glaube, ich fange an zu spinnen

Huhu!

Ich habe erst im März meine Pille abgesetzt. Dann auch schön meine Periode gekriegt und dann ging es ja direkt in die "Übungsphase" über.

Diesen Dienstag war ich auch beim Frauenarzt, weil ich die Woche davor 4 Tage lang seltsame Unterleibschmerzen hatte. Beim Hinsetzen stach es und bei Überanstrengung hatte ich ein ständiges Drücken und Ziehen im Unterleib gehabt und hauptsächlich auf der rechten Leistengegend.
In dieser Zeit hatten wir auch keinen GV, weil ich befürchtete eine Gebärmutterentzündung zu haben oder es läge etwas vor, wegen meiner Endometriose.
Diagnose der Ärztin war: Alles gut. Die Gebärmutter und die Eierstöcke sehen gut aus. Alles in Ordnung. War wohl der Eisprung in Verbindung mit der Umstellung der Hormone durch Absetzen der Pille.

So, nun ist es so, dass ich häufiger Kopfschmerzen habe. Erst am Donnerstag lag ich mit einem leichten Migräneanfall im Bett und habe geschlafen.
Gestern nach der Arbeit wollte ich eigentlich meine Papiere zu Hause machen. Pustekuchen war!
Mir war speiübel und ich war völlig ko. Habe erst geschlafen und dann habe ich mir Brötchen mit Kräuterbutter reingekloppt und danach natürlich Sodbrennen.

Dann ist mir aufgefallen, dass ich ab und an Kreislaufprobleme habe und nun ist mir zum wiederholten Male aufgefallen, dass es in der Leistengegend zieht, wenn ich niese.
Das hatte ich zuvor noch nie!
Zumal wenn ich mich im Bett zu schnell rumdrehe, zieht es auch.

Was ist denn da los?

Einen Frauenarzttermin habe ich erst im Juli, weil das mit der Endometriose unter Beobachtung bleiben muss.
Verschrieben bekommen habe ich Folio forte.

 
5 Antworten:

Re: Ich glaube, ich fange an zu spinnen

Antwort von nickyjoshy am 03.05.2014, 8:26 Uhr

Hört sich schwer nach Ss an. Wo stehst du denn gerade in deinem Zyklus, vielleicht kannste ja schon testen!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, ich fange an zu spinnen

Antwort von realaija am 03.05.2014, 8:35 Uhr

Hallo nickyjoshy,

ich weiß nicht wie man das errechnet.
Meine Periode hatte ich vom 7. April bis zum 12. April.

Aber auf dem Ultraschallbild hätte man doch etwas sehen müssen, oder bei der Untersuchung? Oder etwa nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, ich fange an zu spinnen

Antwort von Maikäferchen2012 am 03.05.2014, 12:50 Uhr

Nein, auf dem Ultraschall siehst du jetzt höchstens eine hoch aufgebaute Schleimhaut, die sowohl schwanger aber auch Mens bedeuten kann. Du müsstest jetzt ZT 26 sein und bei einem 28 Tage Zyklus, kannst du recht sicher übermorgen testen. Ich Frühtesterin würde es jetzt schon machen . Habe bei ES+10 positiv getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, ich fange an zu spinnen

Antwort von nickyjoshy am 03.05.2014, 12:56 Uhr

Je nachdem wie lang dein Zyklus ist, ist die gelbkörper Phase zwischen 12 und 16 Tagen ungefähr lang... Musste mich noch nicht so intensiv damit befassen da mein Zyklus ziemlich regelmäßig ist.
Also je nach dem wann du die Woche davor diese schmerzen hattest müsste dein ES Ca. 1 1/2 Wochen her sein. Das heißt etwa 10 Tage... +/- 2-3 Tage, hab ja keine genauen Daten. Das heißt die Einnistung müsste schon gelaufen sein.... Ich würde also wenn dus aushältst noch zu warten in 3-4 Tagen mal nen Test wagen wenn die mens bis dahin nicht eingetrudelt ist.

hatte bei meinen beiden Jungs genau das gleiche wie du.... Müde, abgeschlagen etc.

Wünsch dir viel Glück und drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube, ich fange an zu spinnen

Antwort von realaija am 03.05.2014, 13:23 Uhr

Huhu ihr 2!

Danke für eure lieben Worte.
Ich weiß nicht, wie lang mein Zyklus ist, da ich jetzt nur einmal die Menstruation hatte und davor jahrelang, aufgrund der Endometriose, die Pille durchnehmen musste - ohne Unterbrechung.

Ich hab nach wie vor Kopfschmerzen. Die Müdigkeit ist etwas weniger geworden.
Aber ich sag euch... meine Laune ist leicht verhagelt, war heute morgen dermaßen gereizt, dabei war ich alleine. Aber meine Senseo hat mich so geärgert, dass ich fast geheult hätte... Ich wollte doch nur einen Kaffee.
Und das Nutellabrötchen schmeckte auch nicht so lecker, wie erwartet.

Irgendwie blöd... Ich warte mal ab, ob ich meine Periode demnächst kriege. Ich mag mich mit frühen Tests nicht verrückt machen, auch wenn ich noch einen hier liegen habe.

By the way... ich war gerade zur Toilette und hab das Gefühl gleich nochmal zu müssen.

ARGH!

Naja, das Wetter ist grandios. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und werde nun zu meinem Freund fahren.

Wir lesen uns dann die Tage!
Bye bye

P.S.: Ich werde natürlich Euch auf den Laufenden halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.