Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wichtus am 02.05.2014, 14:27 Uhr

negativ

Hallo,

habe heute einen Test gemacht = nicht schwanger. Da ich heute eigentlich meine Tage hätte bekommen müssen, aber dieser Test hat mich gleich auf den Boden der Tatsachen geholt. Vielleicht kommen Sie dann morgen oder übermorgen, da ich einen sehr schwankenden Zyklus habe. Jetzt habe ich mir überlegt einen Clearblue Fertilitätsmonitor anzuschaffen. Was habt Ihr da für Erfahrungen gemacht. Bin ganz offen für Tipps. Danke

 
3 Antworten:

Re: negativ

Antwort von chippie am 02.05.2014, 15:22 Uhr

Also bei einem regelmäßigen Zyklus bestimmt von Vorteil! Ich hatte mal einen von Persona.. aber hab furchtbar lange und unregelmäßige Zyklen.. da ist so ein Fertilitätsmonitor eher nicht zu gebrauchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ

Antwort von wichtus am 02.05.2014, 16:17 Uhr

Danke für deinen Antwort. Mit was kann man dann am Besten bei unregelmäßigen Zyklus seine fruchtbaren Tage bestimmen. Bin für jeden Tipp dankbar. VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativ

Antwort von Wunschkrümmel3 am 02.05.2014, 18:46 Uhr

Hallo.

Vielleicht war es noch zu früh zum testen, nicht gleich aufgeben
Kann sein das dein HCG Wert einfach noch zu niedrig ist oder sich alles verschoben hat. Du solltest erst heute deine Tage bekommen, warte doch noch paar Tage und teste nochmal fals die rote Pest doch nicht kommt. Noch ist nix verloren.... Drücke dir die Daumen

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.