Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maddi85 am 02.05.2014, 7:22 Uhr

bin ja soo doof

Oh ich ärger mich so sehr über mich
Teste seit gestern mit ovu Tests von clearblue. Setze mich total verschlafen aufs klo und vergesse zu testen ..... aaaaahhhhhh
Dabei müsste heute der Tag sein..... mein erster ÜZ und dann sowas.
Auf der Packungsbeilaget steht, dass man 4 Std vorher nicht auf Toilette sein sollte. Das schaff ich niemals am Tag ....
So jetzt geht's mir besser ;-)
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und eine guten Start ins Wochenende und hoffentlich viele positive Tests
Jasmin

 
4 Antworten:

Re: bin ja soo doof

Antwort von sunshine39 am 02.05.2014, 7:32 Uhr

Guten morgen Jasmin,

den ovu sollte man nicht in der früh hernehmen, man sollte am Mittag testen, da der Wert nicht so intensiv ist, wie beim Morgenurin. Anders ist es wenn man einen sst macht, dann sollte man in der früh testen.

Lg und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ja soo doof

Antwort von Julefabi2010 am 02.05.2014, 8:19 Uhr

Die Ovus von Clearblue soll man aber mit Morgenurin machen, steht dick in der Gebrauchsanweisung.

Außerdem haben sie eine sehr hohe Messschwelle, da muss der Urin ordentlich konzentriert sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ja soo doof

Antwort von sunshine39 am 02.05.2014, 8:24 Uhr

Ah ok, dass wusste ich nicht, hatte auch bisher noch keinen von clearblue da, immer nur andere und da stand es, dass man es am Mittag machen sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ja soo doof

Antwort von Maddi85 am 02.05.2014, 8:33 Uhr

Das stimmt teils teils. Man kann ihn auch am Tag über machen ABER nur unter der Voraussetzung, dass man min 4 Std nicht auf der Toilette war und auch nicht zu viel trinkt... das schaffe ich aber eigentlich nur über Nacht. Insofern wäre es am morgen einfach am besten mit denen von Clearblue.
Ich versuche 4 Std auszuhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.