Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami2312 am 02.05.2014, 6:13 Uhr

ES+9

ich bin nun Es+9 und soooooooooo hibbelig. die tage vergehen kaum. es nervt mich

 
5 Antworten:

Re: ES+10

Antwort von Schneckenmama am 02.05.2014, 6:37 Uhr

ES+10 und irgendwie bin ich nur noch genervt. Ich merke dass es auf die Mens zu geht. zwicken links und rechts, PMS schlägt auch noch mal richtig zu...

Ich denke morgen teste ich. Wenn der Test negativ ist, dann ist bei mir auch schlagartig die PMS weg ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von mami2312 am 02.05.2014, 6:43 Uhr

ich versuche mich bis montag zusammen zu reißen. bin dann Es+12. werde mir wenn bis montag tempi oben bleibt in der apotheke einen clar blue kaufen..... aber mir geht es wie dir bin nur noch genervt.... ziehen im unterleib habe ich auch ständig. aber nicht mittig sondern eher leistengegend selbst gestern ist es mir aufgefallen, obwohl ich total abgelenkt war. waren mit meinem sohn im serengeti park.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von Schneckenmama am 02.05.2014, 8:49 Uhr

ja, PMS ist was ganz doooooooofes. Diese unterschwellige Übelkeit nervt mich total!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von nickyjoshy am 02.05.2014, 12:26 Uhr

Bin jetzt es +6. Hab also noch ne ganze Woche vor mir!
Ich weiß nicht, irgendwie ist dieser Zyklus seltsam. Hab so gar keine Anzeichen. Nur bissel Druck UL mittig...
Sonst kann ich immer ein Buch mit meinen Symptomen bzw. Anzeichen voll schreiben....

Wünsch euch viel Glück dass es klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9

Antwort von chippie am 02.05.2014, 15:19 Uhr

.. ich bin heute auch ES+9.. und mir geht's wie euch! Diese blöde Warterei... und, wie ihr schon sagt, sch*** PMS. Hab auch ein furchtbares Ziehen und Zwicken im UL aber auch mehr in die Leisten und gestern leichte Rückenschmerzen. Weiß gar nicht mehr ob ich das bei unserem Kleinen auch hatte vor NMT. Blöd.. sollte man sich echt alles aufschreiben, im Nachhinein ist sowas doch irgendwie schon interessant?!
Ich versuch mich auch noch etwas zusammenzureißen. Mindestens bis morgen.. aber am liebsten bis Montag! :-) Aber irgendwie kann ich gar nicht glauben dass es dieses mal so schnell geklappt haben könnte. Denke also eher nicht dass ich SS bin.
Drück uns aber trotzdem allen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.