Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunschkrümmel3  am 02.05.2014, 11:11 Uhr

Darf ich mich zu euch stellen? Mich vorstellen mag :-)

Hallo liebe Hibbel Ladys

Stelle mich gleich mal vor-
Ich heiße Claudia komme aus Österreich, bin 33, habe seit 12 Jahren ein tollen Mann an der Seite
Haben 2 wundervolle ganz unkomplizierte Kinder- 10 Jahre Mädchen, bald 9 Jahre Junge. Haben nach den 2 Kindern eigentlich abgeschlossen mit dem Kinderwunsch und mein Mann hat sich darum vor 5 Jahren eine Vasektomie machen lassen. Doch seit 2 Jahren ist der Kinderwunsch sehr stark da, haben sehr viel geredet und diskutiert, ob es nicht nur so ein Wunsch ist, oder ob der Wunsch echt bleibt... Mein Mann war eigentlich gegen ein weiteres Kind. Doch er sieht seit langem das ich es ernst meine, und auch bei ihm kam ein weiterer Kinderwunsch auf als ich nix mehr davon sagte. Wir haben dann ne Weile gewartet und es sacken lassen und im Jänner habe ich zum Geburtstag ein Blumenstrauß bekommen mit 2 Schnullern versteckt, ein blauer und einer in rosa mit einer Karte dabei das er gerne ein Baby mit mir hätte und er die Vasektomie rückgängig machen lässt War voll überwältig und die Gefühle fuhren Achterbahn. Freude und aufgeregt in einem Termin für die Refi ( Vasektomie rückgängig machen ) haben wir bald bekommen, was sehr aufregend war da ja gleich getestet wurde ob gute Spermien noch da sind... Zum Glück isst mein Mann erst 28 und die Op noch nicht so lange her da hatten wir gute Voraussetzungen, und ja es kam ein sehr gutes Ergebnis raus, sind sehr viel gute Spermien da Meinem Mann und seinen ... gehts nun wieder ganz gut und ich hatte grad meine Tage, fruchtbare Tage sind so in 7 Tagen, Eisprung ca. am 14 Mai. Bin schon total aufgeregt, mein Mann auch, das üben kann beginnen. Gehen da aber trotz allem locker ran, mal schauen wenn es klappt. Freue mich schon auf eine schöne Zeit hier mit euch

Liebe Grüße Claudia

 
5 Antworten:

Re: Darf ich mich zu euch stellen? Mich vorstellen mag :-)

Antwort von Goldschatz12 am 02.05.2014, 12:18 Uhr

Herzlich willkommen bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich zu euch stellen? Mich vorstellen mag :-)

Antwort von Maddi85 am 02.05.2014, 12:28 Uhr

Herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich zu euch stellen? Mich vorstellen mag :-)

Antwort von Alina-Sophie am 02.05.2014, 13:25 Uhr

Hallo Claudia
Ooooooh deine Geschichte ist ja soooo süß. Ich freu mich für euch und hoffe das ihr bald positiv testet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich zu euch stellen? Mich vorstellen mag :-)

Antwort von Sarottiqueens am 02.05.2014, 13:40 Uhr

Herzlich willkommen und eine hoffentlich kurze Zeit hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich zu euch stellen? Mich vorstellen mag :-)

Antwort von Wunschkrümmel3 am 02.05.2014, 18:33 Uhr

Danke an Alle

Auf eine tolle Zeit mit euch, auf das wir bald alle in einem Bus sitzen!

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.