Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von affectionate am 10.06.2013, 16:46 Uhr

Ich geselle mich mal dazu...

Huhu ihr 2 :-)

MeerMaus: ja mir ist auch mittlerweile bewusst das sich Persona und Clearblue nichts nehmen ausser viellei das Design und die Anzeigen. Aber nun gut - jetzt ist es eben so :-). Über den cyclotest hab ich auch schon nachgedacht, kam aber für mich dann doch nicht in Frage weil ich es für mich persönlich übertrieben finde jeden früh die Tempi zu messen und dabei weiteres zu beachten. Soll nur heissen das wir erst im 3. Üz sind und ich es deshalb noch "ruhiger" angehen möchte. Wenn es nun eeeeeeeeeeewig lange nicht klappt dann würde ich das sicherlich noch mit der Tempi in Erwägung ziehen :-).

sabinische: ja das kann ich mir vorstellen, dennoch nutzen wir den Persona nicht mehr und sollte unser 2. Glück da sein werde ich auch nicht mehr so "larri farri" verhüten. Danke für eure Antworten und seit lieb gegrüßt :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.