Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninahase am 20.06.2014, 14:53 Uhr

Ich denke ich werde die Eileiterprüfung vorziehen

Hallo Schneckenmama!
Erstmal fühl dich gedrückt
Bin in der gleichen Situation wie du. Jeden Monat Clomifen, Ultraschall, Auslösespritze, alles wunderbar und trotzdem seid ca. 26 ÜZ nix. das geht echt an die substanz. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich diese Eileiterspülung machen lassen nach zwei Jahren üben. Und im dritten Zyklus danach war ich schwanger. Machen im Moment eine Pause, war einfach zu viel für mich immer dieses gerenne und herzeln nach kalender. Wir haben vor diese Eileiterspülung auch nochmal zu machen, aber erst im August zyklus. bis dahin kein rechnen und herzeln nach lust! erst wenns drei bis vier zyklen danach nicht klappt bei uns, habe ich vor etwas zu unternehmen in einer kiwu klinik. termin zu einem gespräch haben wir schon ende juli. wünsche dir das du es schaffst stark zu sein und vielleicht klappts ja ganz schnell nach der spülung! normalerweise bekommt man da ganz schnell einen termin. kopf hoch süsse!
gaaaanz liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.