Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JessieFee am 20.06.2014, 7:06 Uhr

Leider wieder nicht :(

Ach Mädels, leider hat es wieder nicht geklappt. War heute morgen so hibbelig und hab einen Frühtest gemacht der negativ anzeigte. Bin total traurig aber wir werden es natürlich weiter versuchen. Nun erwarte ich in den nächsten Tagen meine Mens und dann starten wir in den 6 ÜZ.
Nun ja, da ich nun doch nicht schwanger bin kann ich mir morgen auf meiner Hochzeit auch ein paar Gläser Sekt gönnen

Ganz liebe Grüße Jessie

 
4 Antworten:

Re: Leider wieder nicht :(

Antwort von blacky1981 am 20.06.2014, 7:14 Uhr

Guten Morgen!

Das tut mir sehr leid für Dich Aber es wird bestimmt bald klappen und dann kugelst Du in den nächsten Bus. Meine Daumen sind gedrückt.

LG, blacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider wieder nicht :(

Antwort von Schneckenmama am 20.06.2014, 8:06 Uhr

Kann dich gut verstehen, habe jetzt noch 5 Tage und dann starten wir in den 5. ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider wieder nicht :(

Antwort von jamiljamil am 20.06.2014, 9:13 Uhr

Erst mal ist ja noch nichts verloren. Solange deine Tage nicht eintrudeln ist doch noch alles offen,trotz Frühtest. Und wenn dann wirds halt ein Flitterwochenbaby ;-) Geniess deinen großen Tag morgen und alles Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider wieder nicht :(

Antwort von Wunschkrümmel3 am 20.06.2014, 11:26 Uhr

Hallo

Herzlichen Glückwunsch schon mal zur morgigen Hochzeit Lass den Kopf noch nicht hängen, noch ist nix verloren! Nicht bei jedem zeigen die Frühtests an.
Also freu dich auf morgen und sehe das ganze gelassen Solange die Pest nicht da ist besteht Hoffnung

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.