Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monika1980  am 19.06.2014, 17:16 Uhr

Zwischenbericht...

...bin heute bei ES+12 angelangt.

Hab nicht getestet da der Test gestern neg.ausgefallen ist.
Aber ich glaub das er auch nicht pos.anzeigt am Montag ich glaub es nicht mehr.

Aber Symptome habe ich trotzdem noch ein paar aber die lassen Tag zu Tag nach kommt mir vor.
Brustspannen (wenn mein Sohn versehentlich rann kommt schreie ich schon auf weil es weh tut.
UL ziehen wird weit weniger aber einen wässrigen ZS so das ich immer glaube so super der Drache ist jetzt gelandet.
Übelkeit paar mal am (2-3) Tag.

Mein Mann hat heute zu Mittag einen Kepab gegessen (esse ich auch gerne) aber heute vom Geruch her ist mir schlecht geworden.

Jetzt soll ich ihm noch sein Lieblingsessen (hab´s ihm versprochen) machen und mir wird schon wieder flau im Magen .

Eine ganz blöde Frage noch zum Schluss: Ab wann muss ein SST im Urin pos.anzeigen?

lg

 
10 Antworten:

Re: Zwischenbericht...

Antwort von khadi am 19.06.2014, 17:33 Uhr

Mausi,

100 % sicher in 2 Tagen bei ES+14......

Wünsche dir, dass es doch geklappt hat und die Beschwerden nicht vom Progesteron kommen.

Du musst übermorgen testen, wenn der Test positiv ist, nimmst du das Progesteron weiter, wenn der Test dann negativ ist, musst du das Progesteron absetzen, damit du die Mens bekommst.

Alles Liebe,
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenbericht...

Antwort von Monika1980 am 19.06.2014, 17:39 Uhr

Danke Süße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenbericht...

Antwort von Prachtmaedchen82 am 19.06.2014, 17:41 Uhr

Hallo!
Mir geht es ähnlich, aber ich bin auch unsicher mittlerweile... Werde es aber aussitzen, die letzten beiden Male schwanger war der Test auch spät positiv. Weißt du denn ganz genau wann der ES war? Wegen des Auslösens?

Ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenbericht...

Antwort von trinitie am 19.06.2014, 18:00 Uhr

Eigentlich klingen deine Symptome echt positiv :-) hatte bei jeder Ss bis jetzt das Gefühl "gleich kommt die mens", auch recht viel ZS gehabt. Da ich nicht weiss ob ich im Ferienhaus Internet hab drücke ich dir lieber jetzt schon feste die daumen. :-)
Bei mir war es so, dass ich samstag ein alkoholfreies krombacher Radler getrunken hab und das war auf einmal so widerlich. Normalerweise trinke ich das immer sehr gerne beim grillen. Aber ich musste es echt derbe mit sprite verdünnen. Und auch viele Gerüche sind inzwischen echt ekelig.
Ich wünsche es dir echt, dass es geklappt hat :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Prachtmaedchen82

Antwort von Monika1980 am 19.06.2014, 18:38 Uhr

Mein ES war zwischen Freitag und Samstag in der Nacht meinte mein FA (06.-07.06.14).

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenbericht...

Antwort von Monika1980 am 19.06.2014, 18:41 Uhr

Aber ich glaub das die ganzen Symptome vom Utro kommt.
Aber was ich mich frage ebenfalls wenn man sie vaginal nimmt am abend .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenbericht...

Antwort von AADanielaAA am 19.06.2014, 19:13 Uhr

Hallo, also ich habe auch im 3.üz utro genommen vaginal und ich hatte auch starke ssanzeichrn, meine brust war viel empfindlicher als sonst, mir war öfters übel, einmal sogar so doll dass ich dachte, mich übergeben zu müssen. Dann sehr dolles ziehen im ul.
Ich nehme auch kein utro mehr, entweder es klappt oder es klappt nicht! Mich haben die nebenwirkungen von utro kirre gemacht, ausserdem hab ich mal gelesen, dass studien erwiesen haben, dass das utro nichts bringen soll. Ob das stimmt, weiss ich nicht. Aber ich möchte doch ohne hilfsmittelchen ss werden.

Nun ja, wollte dir nur mal meine erfahrung mit utro mitteilen, ich wünsche dir trotzdem viel glück, denn das mit dem ausfluss hatte ich nicht, war trocken wie die wüste

Lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenbericht...

Antwort von Schneckenmama am 19.06.2014, 19:39 Uhr

Na du PMSt ja ganz schön rum. Ich habe diesen Zyklus gar nichts. Einerseits ist das natürlich gut im Urlaub, andererseits wieß man dann auch gleich, dass Es nicht geklappt hat das ist schon sehr ärgerlich und nervig, wenn man dann nur noch auf die Mens warten muss....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenbericht...

Antwort von Monika1980 am 19.06.2014, 22:56 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenbericht...

Antwort von tamtamgo am 20.06.2014, 6:03 Uhr

Das alles hat man bei ner PMS leider auch!!!!

Also so richtige ss Anzeichen können meist nicht vor Nmt. Gibt auch ausnahmen. Klar.
Wie sieht es denn mir Nebenwirkungen aus von den Medikamenten?

Spätestens am Nmt muss der Test positiv sein.

Ich drück dir weiterhin die Daumen gaaaanz feste!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.