Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Krümel-Keks  am 30.01.2011, 17:08 Uhr

Ich brauche eure Hilfe...bin total ratlos.

Hallo Mädels,

Ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin jetzt ZT 18 und mein Körper spinnt irgendwie total rum. Ich warte jetzt schon seit Tagen auf einen ES aber da lässt sich nichts erkennen. Ich schaue wirklich nach allen Anzeichen: Ovu, MuMu, ZS und Tempi, aber alle 4 Dinge sind diesen Zyklus irgendwie nicht richtig auswertbar…nun weiß ich auch nicht wann und ob ich überhaupt mit Utrogest anfangen soll…Habt ihr vielleicht einen Rat?
Zu den Ovus: Ich habe am Vormittag immer fast positive Ovus (aber eben nicht richtig positiv) und am Nachmittag sind sie dann wieder heller…und das geht jeden Tag so.
Zum MuMu: Der ist seit ZT 11 in Hochstellung und wurde vor 3Tagen dann endlich weich und gestern war er leicht geöffnet (aber nur leicht), heute dann ist er wieder hart und zu…hääää, warum geht der nicht auf und ist jetzt wieder hart?
Zum ZS: Der ist eigentlich fast nicht vorhanden und wird auch nicht besser…Es fühlt sich zwar leicht feucht an, aber zu sehen ist nichts. Sonst wird er vor ES immer mehr und dann auch dehnbar…jetzt aber nichts.
Tja und nun zur Tempi: die fiel im Laufe der Mens gut ab, auf 36,5 – 36,6°C, dann hatte ich leider 2 Tage Fieber, aber dann war sie wieder unten…seit dem steigt sie kontinuierlich jeden Tag um ca. 0,05°C…ich kenne das eigentlich sonst anders, da ist sie unten und bleibt da bis zum ES und dann steigt sie sprunghaft an und geht auf über 37°C…
Sorry, es ist jetzt ein kleiner Roman geworden, aber vielleicht kann mir hier ja jemand helfen…

LG Krümel (ZT 18)

 
5 Antworten:

Re: Ich brauche eure Hilfe...bin total ratlos.

Antwort von Maskottchen am 30.01.2011, 17:19 Uhr

Ich würde einfach mit den ovu´s weiter machen. Ich hatte z.B. letzten Monat erst an ZT 25/26 meinen ES. Also alles ist noch drin und der Ovu kann noch positiv werden.

Drück dir die Daumen das es bald der fall ist..

LG Jeannett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Hilfe...bin total ratlos.

Antwort von hyam am 30.01.2011, 19:14 Uhr

Vielleicht braucht dein Körper einfach noch etwas Zeit. Womöglich ist er noch nicht so weit, für eine weitere Schwangerschaft. Wenn du unsicher bist, kannst du zum FA gehen, der soll mal nach den Folis gucken, ob es überhaupt danach aussieht, das ein ES ansteht...VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Hilfe...bin total ratlos.

Antwort von Krümel-Keks am 30.01.2011, 23:19 Uhr

Danke euch zweien...lieb, dass ihr geantwortet habt Schade nur, dass keiner ne richtige Idee hat, was los sein könnte und dass nur so wenige geantwortet haben...naja, ich warte dann mal weiter ab und hoffe, dass es sich das Eilein noch mal überlegt und doch noch hüpft.
Drückt mir bitte die Daumen...

LG das etwas traurige Krümelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Hilfe...bin total ratlos.

Antwort von hyam am 31.01.2011, 8:08 Uhr

Naja weißte Hellseher sind wir ja hier auch nicht! Wenn kein ES in Sicht ist, dann ist für uns, die soweit wegwohnen, eine Ferndiagnose nicht unbedingt einfach!
Eventl. ist es ein anovulatorischer Zyklus. Machen kann man da mal gar nichts...eventl. hat sich auch alles nur um ein paar Tage verschoben. Aber genau sagen, warum da jetzt nichts im Anmarsch ist, kann hier niemand!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauche eure Hilfe...bin total ratlos.

Antwort von Krümel-Keks am 31.01.2011, 10:54 Uhr

Ach hyam, du hast ja recht... bin halt etwas traurig, aber ich glaub das kann hier jeder gut verstehen.
Danke dir trotzdem du bist ein Schatz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.