Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maskottchen am 30.01.2011, 14:34 Uhr

Habe heute auch getestet

Huhu Mädels,

ich habe heute bei ES+11 auch getestet und leider negativ und ich dneke das wird auch so bleiben. Werde morgen mal meine Ärztin anrufen wegen dem Utrogest ob ich es schon absetzen kann oder noch weiter nehmen muss. Irgendwie bin ich total traurig und habe volles Gefühlschaos aber irgendwie auch beruhigter endlich gewissheit zu haben. Das heißt jetzt erstmal auf die Mens warten und dann ab in den nächsten ÜZ.

Wünsche euch allen noch ein schön Sonntag

glg Netti

 
4 Antworten:

Re: Habe heute auch getestet

Antwort von Schnuffzt am 30.01.2011, 14:40 Uhr

Das tut mir sehr Leid! Haste mit einem Digi. getestet? Ich habe ja an ES+10 auch negativ getestet und wollte, wenn die Mens. nicht da ist morgen oder übermorgen nochmal testen! Mal sehen!

Naja, wenn es auch nicht geklappt hat, dann sind ja einige fast gleich weit in den neuen Zyklus gestartet..BlackCat ja leider auch, Du und ich dann ja vielleicht auch und wir hibbeln dann im nächsten Zyklus gemeinsam!

So...lange die Mens nicht da ist probiere ich die Hoffnung noch nicht ganz aufzugeben!

LG Anja ES+12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe heute auch getestet

Antwort von hyam am 30.01.2011, 14:42 Uhr

Also ich würde die Utrogest bis ES+14 weiternehmen und dann einen Test machen! Nur so kannst du wirklich sicher sein, das tatsächlich nichts da ist!
ES+11 *kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hyam

Antwort von Maskottchen am 30.01.2011, 14:55 Uhr

Ja ich weiss so früh sollte man nicht testen und ich verspreche hoch und heilig das nächste mal es auch nicht mehr zu tun.
Dennoch denke ich das der Test schon richtig ist.Weiss auch nicht hab ich so im Gefühl..Naja ich werde dann mal deinen Rat annehmen und das Utrogest wenigstens bis ES+14 nehmen und dann spreche ich mal mit meiner Ärztin was sie dazu sagt. Denke das sie dann noch mal testen wird..

Lg Netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schnuffzt

Antwort von Maskottchen am 30.01.2011, 14:56 Uhr

Nein das war kein Digi war ein Frühschwangerschaftstest von Presens (oder so ähnlich,grins)

Ich warte jetzt einfach mal ab, aber dennoch glaube ich das der Test schon recht hat.
Tja kann man nix machen. So ist Mutternatur, bei dem einem klappt es sofort und bei dem anderem nicht..LEIDER..

lg Netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.