Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luso am 30.01.2011, 15:59 Uhr

hab ja gestern getestat aber.....

ich hatte am 13.januar meinen eisprung.
da meine mens am 26 nicht gekommen ist habe ich mir einen test von
Clearblue geholt. gestern habe ich mit dem morgenurin getestet und nach kurzer zeit war das minus zeichen da somit negativ!
hatte gestern irgendwie so ein komisches gefühl dass meine tage doch noch kommen.
aber bis jetzt habe ich meine richtigen blutigen tage noch immer nicht nur so bräunlich ist es.
normalerweise habe ich es jeweils vor meinen richtigen tagen aber ich habe keine anzeichen sonst dass sie sich ankünden!!
habe irgendwie komische brüste aber sonst nichts!
was soll ich machen? noch ein wenig warten oder in ein paar tagen nochmals testen?
das ist ja echt komisch was bei mir gerade abgeht das kenne ich gar nicht

 
4 Antworten:

Re: hab ja gestern getestat aber.....

Antwort von Schnuffzt am 30.01.2011, 17:02 Uhr

Demnach bist Du dann ja heute ES+17 und da müßte ein Test auf jeden Fall anschlagen wenn du schwanger bist! Am 26.01. hast Du an ES+13 geteste, richtig? Ich finde auch da müßte ein Test schon positiv anschlagen!
Ich habe letzten Monat an ES+13 positiv getestet!

Etweder Du wartest nochmal ein paar Tage ob Deine Mens dann richtig durch kommt oder Du testest nochmal!

Lg Anja ES+12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ja gestern getestat aber.....

Antwort von luso am 30.01.2011, 18:46 Uhr

so jetzt sind meine tage leider doch noch gekommen
evt. ist es auch, weil ich mir so sehr noch ein kind wünsche und somit mein körper durcheinander ist.
aber jetzt weis ich dass heute der 1tag meiner mens ist und somit gegen den 13.feb. mein eisprung.
also ich hoffe es dass er dann ist denn normalerweise kommen meine tage immer nach 28tagen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ja gestern getestat aber.....

Antwort von Schnuffzt am 30.01.2011, 18:50 Uhr

Das tut mir sehr Leid, das die Mens nun doch richtig da ist! Ich wünsche Dir für den nächsten Zyklus ganz viel Glück!

Lg Anja ES+12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ja gestern getestat aber.....

Antwort von BlackCat101 am 30.01.2011, 20:18 Uhr

huhu und händereich!! auch ich wurde heute von der roten tante aufgesucht. *gg* und schreibe somit auch ZT 1.
tut mir sehr leid, daß deine mens nun auch durchkam!!! *tröst*

dann haben wir ja in etwa den gleichen verlauf, wenn bei mir diesmal durchs clomi alles brav so läuft, wie es laufen soll!!!

ich drück uns die daumen für den neuen ÜZ!

lg fanny, die mit wärmi aufm sofa sitzt und sich einen entspannungstee gönnt...boah hab ich unterleibskrämpfe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.