Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 30.01.2011, 15:46 Uhr

Hallo meine Lieben,

wie gehts euch so? Man bei uns ist es ARSCHKALT *bibber*

Wir sind hier voll im Umzugsstress,aber die renovierung an unseren neuen Haus macht fortschritte und wir freuen uns wahrsinnig auf unser Eigenheim

Bin heute ZT 14 und fühle mich puddelwohl,keine UL-beschwerden und kein Brust-auah...so kann es bleiben

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg die noch testen und einen dicken schmatzer an diejenigen,die leider negativ getestet haben.

salut eure sally

 
3 Antworten:

Re: Hallo meine Lieben,

Antwort von Schnuffzt am 30.01.2011, 16:56 Uhr

Hallo Sally,

schön, das Du Dich mal wieder gemeldet hast und freut mich sehr, das es Dir ganz gut geht!

Ich wünsch Euch weiterhin viel Erfolg bei Eurem Renovierungs- und Umzugsvorhaben!

Freue mich immer von Dir zu lesen!
Bis bald und einen schönen Sonntag noch!

LG Anja ES+12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo meine Lieben,

Antwort von BlackCat101 am 30.01.2011, 20:23 Uhr

hej süße,

schön von dir zu lesen und daß es dir gut geht und ihr gut vorankommt mit eurem eigenheim! ist ja auch ne feine, tolle sache. glückwunsch dazu!!! ist das das "dingens" in NRW oder?
du klingst auch echt zufrieden! so solls sein.:-)

danke, den schmatz von dir nehm ich mir jetzt mal. *gg* meine olle kam ja heute mittag leider doch, nachdem ich früh negativ getestet hatte...

also auf in den nächsten zyklus und dir wie immer viel glück, zufriedenheit und erfolg!!!

glg fanny, ZT 1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo meine Lieben,

Antwort von Tina_Ra am 30.01.2011, 20:56 Uhr

Hi Schnubbi!!!
Schön das es dir gut geht!!!! Freut mich von dir zu lesen!!!!
Das es Vorwärts geht bei euch finde ich auch Klasse, und das du jetzt wieder öfters da bist sowieso!!!!!
Drück dich gaaaaaaaaaanz feste und einen dicken fetten Schmatzer auf die linke und rechte Backe!!!!
Meld dich wieder,
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.