Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von enanita am 16.11.2015, 11:16 Uhr

Ich brauch dringend nen Masterplan

Ich hab hier eigentlich noch gar nix zu suchen, denn ich möchte erst in 3 Monaten schwanger werden. Aber jetzt mag ich doch mal antworten:
Ich finde, man kann damit ruhig offensiv umgehen. Guten Freunden oder der Verwandtschaft kann man doch sagen, dass man probiert, aber es bisher nicht klappt. Bei uns hats damals direkt im 1. ÜZ funktioniert, aber ein Freund hat mir später mal unter 4 Augen erzählt, dass es bei ihnen nicht so einfach ist. Wenn man das weiß, fragt man nicht doof nach oder macht Anspielungen. Und wir haben es dann auch guten Freunden weitergesagt, sodass noch weniger nachgefragt wurde.
Von uns erwarten mittlerweile auch alle das 2. Kind, aber wir haben "zum Glück" erstmal noch wichtige andere Sachen wie großen Urlaub und Arbeitsbeginn. Und dann geht hoffentlich alles wieder ganz schnell (auch wenn jetzt die Unbedarftheit vom letzten Mal fehlt).

Ich drück euch allen ganz doll die Daumen, dass ihr nicht mehr lange sehnsüchtig zuschauen müsst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.