Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 02.01.2006, 12:35 Uhr

ich bin raus....

Hallo!
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das eine "normale gesunde" Schwangerschaft keine SSAnzeichen braucht. Ich war bis jetzt 4 mal schwanger. Und die einzige intakte Schwangerschaft war die mit meinem Sohn, in der ich keine Anzeichen für eine SS hatte außer das die Mens ausblieb und im Laufe der SS das Dehnen der Mutterbänder :-)!!! Ich hatte keine Übelkeit, keine Blutung (Gott sei Dank), kein stechen etc., das war die wunderschönste, intakteste superschönste Schwangerschaft dies gibt. Bei den anderen 3 SS war das leider anders und sogar da hatte jede andere Anzeichen (da gabs aber dann welche). Also hör nicht zuviel auf deinen Körper was Übelkeit etc. betrifft, der kann dir ein ganz schöne Ei legen manchmal!! Und die beste SS sind die wo man es erst merkt weil die Mens nicht kommt und nicht kommt........
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.