Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bomi6 am 02.01.2006, 12:17 Uhr

ich bin raus....

Hallo Phi,

also mein Körper hat mir auch diesen Monat gar nichts gesagt bzw. mich voll ver... und erst 1 Tag nach NMT habe ich mich gefragt ob es nicht doch sein könnte ? Also ich hab wirklich mit allem gerechnet, aber nicht mit dem was bis jetzt ist. Vor allem, hätt ich gut damit leben können wenns nicht geklappt hätte... aber wer weiss. SS werden ist ja die eine Sache - aber ss bleiben ist dann wiederum die andere.Aber ich hab mich momentan soweit im Griff, das ich mit der Enttäuschung (sollte es so kommen) umgehen kann.Hab mir so n Bärenfell übergezogen.Smile.

Und zur Kurve ? Ist die Tempi schon soweit gefallen ?

Ich drücke Dir die Daumen, vielleicht klappt es doch noch bald mit dem ss werden. Du hast ja noch Zeit zum Glück ... mit 27 (oje stimmt das Alter, dachte ich habs so gelesen). Da sinds noch gut 8 jahre und dann biste erst so alt wie ich. *heul*.

Aber ich weiß schon, was nützt einem das - es tröstet gar nicht. Ich wünsche Dir, das es zum Trotz doch noch klappt - wer weiß Oktober !!!!

LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.