Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von S@lly am 01.10.2011, 10:51 Uhr

Ich bin aufgeregt!

also wenn du genau weißt,dass morgen NMT ist und dieTemp immer noch oben ist,kannst du davon ausgehen schwanger zusein viel glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

aufgeregte Frage zum VerLAUF eines SS-Testes

Nachdem ich heute nacht geträumt habe, schwanger zu sein, habe ich heute morgen kurzen Prozess gemacht und einen SS-Frühtest benutzt - dieser testet wohl bis zu 4 Tage vor NMT und ich habe so etwas noch NIE! gemacht. Jetzt ist mein NMT mit ziemlicher Sicherheit der kommende ...

von itsybitsy 22.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Bin auch so aufgeregt FREU*

Hallo, ich bin mittlertweile beim 14 ZT angelangt,dass heißt EISPRUNGZEIT Also auf auf zum Drückt uns die Daumen,immerhin ist das der 1. offizielle ÜZ nach Ausschabung,ich bin sehr aufgeregt! ...

von S@lly 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Aufgeregt....

....der 10er SST zeigte eben mit MIttagsurin nach nicht mal einer Minute "schwanger" an, aber ich habe seit gestern braunen Ausfluss, der manchmal bei mir die Mens einläutet. Also heißt es jetzt warten und hoffen, dass es sich festkrallt. Ich wäre der glücklichste Mensch ...

von Ungeduldine 30.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Bin ganz aufgeregt (orakel sagt)

Hallo zusammen Ich hab aus jux und dollerei gestern gegen mittag und heute mit morgenurin orakelt ... Gestern mittag war die linie nur gaaanz blass, aber erkennbar, heute ist die linie mehr als deutlich zu sehn . SS-Test ist aber negativ, aber bin auch erst ES + ...

von tueffi2009 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Ich bin ja so aufgeregt!

Hallo erstmal. Ich heiße Denise, werde Ende Mai 27 und bin verheiratet seit 2007. Mein Sohn Elias wurde im Dezember 2008 geboren. Jetzt ab Mai wollen wir mit Kind Nr. 2 beginnen. Ich bin ja schon so aufgeregt :-D damals haben wir im Januar begonnen und im März war ich schwanger ...

von oMAMAo 30.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Bin ganz aufgeregt!

Hallo Ihr Lieben, heute ist NMT, fast keine Mens Anzeichen, außer etwas Druck in den Brüsten (hüstl). Es ist unser 4. Übungszyklus, der erste war eine FG im März. Heute Schwangerschaftstest gemacht, nicht so richtig mit Morgenurin (war schon nachts um 3 einmal auf der ...

von seestern78 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Mädels...ich bin so aufgeregt!

N´abend, morgen mittag hab ich nu endlich meinen langersehnten Kiwu-Klinik Termin Ich bin soooo gespannt was da auf mich/uns zukommt. Ich hoffe die Leute können uns dort weiter helfen,allerdings habe ich große angst das bei den ...

von S@lly 26.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

aufgeregt bin...

heute war ich beim FA weil ich am Morgen noch stärkere Schmerzen im Unterleib hatte, dass ich schon an Blinddarm dachte. Sie machte Ultraschall und stelle eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut fest. Resümee: Entweder eine Gebärmutterentzündung oder bereits schwanger und die ...

von susu75 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Gleich Gyn Termin und ich bin mega aufgeregt

huhu Es geht zwar noch nicht um eine eventuell bestehende SS sondern eher um die Frage warum ich 2 Monate kein Mens hatte :-/ , ich hoffe es ist nichts was monate brauch bis es wieder im lot ist... drückt mir mal die Daumen bitte :-) Ich berichte sobald ich wieder da ...

von Sonntagskinder 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

bin so aufgeregt

gehört zwar ned wirklich hier her aber die die mich kennen wissen dass wir uns ja eine zweite French Bulldogg kaufen wollen, mein Mann hat heute eher aus, also fahren wir wenn er gleich da ist, 150km um uns unsere Amy auszusuchen ...

von nachtcreme 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aufgeregt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.