Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desti am 20.11.2015, 14:41 Uhr

Hoher Blutdruck

Hallo

sitze grad bei meiner Mutter und mein Blutdruck ist hoch auf 220 zu ....auch viel zu hoch. Er geht langsam runter.

Würde das ein Problem sein in der SS?
Kann man Blutdruck senkende Tabletten nehmen?

Dann sagt meine Mutter wiedereinmal
Mach bloß kein weiteres Kind
Auf die Frage warum sagt die du hast ein Mädchen u ein Junge

Spricht Zuviel dagegen?
Hab ich ein Kinderwunsch Trauma ?

 
5 Antworten:

Re: Hoher Blutdruck

Antwort von Nasti4 am 20.11.2015, 14:45 Uhr

Oje, das kenne ich. Ich wüsste bis heute nicht, wie ich es meiner Mutter sagen würde wenn ich wieder schwanger wäre. Ich habe drei und wenn ich nach dem 5. Kind immer noch Kiwu habe, ist das auch meine Sache. Aber ich weiß, dass es oft nicht leicht ist. Vorallem mit Müttern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoher Blutdruck

Antwort von sterntaler82 am 20.11.2015, 15:12 Uhr

Natürlich kann man was gegen Bluthochdruck machen! Auch in der Schwangerschaft und ja das könnte sonst ein Problem werden. Also ab zum Arzt, dort auch sagen das ihr einen Kinderwunsch habt, dann kann man nämlich gleich einen auf Medikamente einstellen die auch in der Schwangerschaft OK sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoher Blutdruck

Antwort von desti am 20.11.2015, 15:45 Uhr

Ja ich werd gleich am Montag gehen. Ich geh ungern zu Ärzten.
Aber ist öfter zu hoch. Ich ahne schon das ich Tabletten nehmen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoher Blutdruck

Antwort von alisa05 am 20.11.2015, 18:06 Uhr

Hi bin eigentlich eine stille Mitleserin, aber bei dem Thema fühle mich angesprochen :-) die erste Schwangerschaft endete eben wegen hohem Blutdruck mit eine Gestose und Not KS. Nach der Entbindung ging der oberer Wert wieder runter der unterer blieb leider zwischen 90 mm Hg bis 120 mm Hg darauf hin Tal. Medikation Presinol Mitte 125 ist auch in der SS erlaubt. Mit dem Habenseite 2 intakte SS hinter mir zum Glück ohne Gestose. Nur nach 10 Jahren halten auch die nicht mehr den Blutdruck auf. Musste auf stärkere Medis umsteigen. :-(
Also lass dich vom FA und Internisten beraten. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure Fürsorge

Antwort von desti am 20.11.2015, 18:27 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ph wert im urin 5,7 augenflimmern und erhöhten Blutdruck,schwächegefühl

Hallo zusammen, Ich weiss nicht was gerade loss mit mir ist heute morgen war mein ph wert vom urin ganz normal 7-8 also blau verfärbt ich teste seid paar Tagen zu sicherhalts halber.Den ganzen Tag fühle ich mich schlapp mein Blutdruck ist zu hoch mein rechtes auge flimmert ...

von FabiAlinaLukas 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutdruck

Schwankender Blutdruck - kann mir jemand helfen?

Schönen Sonntag Morgen! Mir geht es seit gestern Abend gar nicht mehr gut. Mein Ruheblutdruck ist bei 172/92 puls 94 dann fällt er wieder innerhalb 10 min auf 130/83 puls 100 usw. Mir ist schwindelig und ich habe Kopfschmerzen. Außerdem ist mir seit Tagen ...

von mamaluca 11.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutdruck

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.