Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tisa24  am 19.11.2015, 23:35 Uhr

Ovus noch immer Blütenweiss

also die Ovus sind noch immer Blütenweiss, mein spinnbarer ZS ist auch zu flüssig geworden und mein Mumu steht hoch, fast nicht tastbar. Müsste doch jetzt bald der ES kommen oder?

 
8 Antworten:

Re: Ovus noch immer Blütenweiss

Antwort von Saso1974 am 19.11.2015, 23:58 Uhr

Sag mir bitte mal welche Tests du nimmst, vorallem Marke und sensibilität. Machst du die Ovus morgens, mittags, oder Abends?
Manche Test sind Schrott und zeigen entweder dauer Positiv, oder sie schlagen mehrmals an sowohl vor als auch danach, oder schlimmer werden nicht so dunkel wie beschrieben. .. Erste zwei hab ich selberschon erlebt.... können schon extrem anstrengen und frustrieren sein.
Bei mir werden die fast immer von ein auf den anderen Tag positiv. ..

lg Saskia
Der kommt bestimmt noch. ..

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus noch immer Blütenweiss

Antwort von maxim2013 am 20.11.2015, 5:55 Uhr

Hallo
Ich habe ja auch dieaen Monat ein durcheinander.
Habe mit 25 er One step getestet aber durch einen tipp einer Freundin habe ich mir jetz mal 10 er bestellt.
Hab am Mittwoch einen Frauen doc termin und werde trotzdem mal meine Hormone testen lassen. Fals sie es auch fürrichtig sieht.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus noch immer Blütenweiss

Antwort von Tisa24 am 20.11.2015, 6:45 Uhr

Also ich habe die Prolamed Ultra Ovulationstest LH aus dem Ebay so billigdinger, es steht noch nicht mal die Sensibilität drauf
Ich teste jetzt schon dreimal Morgens Mittags Abends und keiner zeigt was an,
Habe nochmal Mumu getestet und noch immer Hochlage, aber der Test von eben wieder nichts und bin ZT 13

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Saso

Antwort von -Elle- am 20.11.2015, 9:26 Uhr

Magst Du mir verraten, mit welchen Ovus Du am besten zurecht kommst? Habe nämlich vergangenen Zyklus echt gestaunt, die von Rossmann (18€/5 Stck.) waren, obwohl 40er, 4 Tage fett positiv. Die billigen 10er von A..zon wurden in der Zeit gar nicht richtig positiv .
Daher suche ich noch eine gute Empfehlung ;)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus noch immer Blütenweiss

Antwort von Anbob1987 am 20.11.2015, 12:59 Uhr

Liebe Tisa, wann misst Du? Ich kann Deine Verunsicherung verstehen, aber es hilft nichts sich jeden Tag wegen Ovus fertig zu machen. Wenn Du spinnbarere ZS hast, dann ran an den Mann. Wird der Ovu doch erst in eineiigen Tagen positiv, dann hält einen ja nichts davon ab, weiter und viel GV zu haben. Der ES kann sich mal verschieben, die Sensitivität, Messuhrzeit, Urinkonzentration des LH, die Trinkmenge vorher können einfach auch mal nicht passend sein. Hör auf Deinen Körper.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Elle

Antwort von Saso1974 am 20.11.2015, 15:32 Uhr

Hi, natürlich. Ich hatte die von Facelle die waren gut, aber am besten bin ich mit den Ovulationstests von Purbay David Tests zurecht gekommen. Bei mir hat es auch keinen Unterschied gemacht ob ich 10 oder 20er genommen hatte! Die Dinger gibts in großen Set mit Sst oder ohne. Der Preis für 30 um 10Euro und 50 um 13 Euro. Habe die bei Ebay von Genekam gekauft und bin mit Preis Leistung Top zufrieden. Dann gehen auch noch One Step Aide grün. Empfehle aber die David Ovus und Sst uneingeschränkt weiter weil sie das tun was sie sollen ohne rate Spielchen.

Ich hoffe das hilft dir weiter.
Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elle

Antwort von -Elle- am 20.11.2015, 15:47 Uhr

Vielen Dank, Saskia. Die, die bei mir nicht gut funktionierten, waren die One step. Dann werde ich mal die David probieren.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elle

Antwort von Saso1974 am 20.11.2015, 16:09 Uhr

Die Erfahrung habe ich teilweise auch mit den One Step Ovus gemacht.
Obwohl gleicher Verkäufer, gleiche Sensibilität und gleichem Haltbarkeitsdatum haben die total gegensätzlich Angezeigt und dann ging das raten los. Die einen wurden nicht halb so dunkel wie die Kontroll Linie obwohl andere viel unsensiblere Ovus 30er eindeutig positiv waren und dann die die entweder richtig angezeigt haben oder ich zu meinem Entsetzen den ganzen Zyklus über täglich positive Ovus hatte.....
Naja hängt wohl von der Charge ab...

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.