Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Locken-Rocken am 28.03.2015, 19:17 Uhr

Hin und her gerissen ...

Hallo....

genau das ist das Problem. Die Kitas sind oft so teuer, dass es sich nicht lohnt zu arbeiten bzw. man im Endeffekt nur für die Kita arbeitet und dann kann man das Kind genau so gut zu Hause betreuen, was für die Kinder wesentlich stressfreier ist. Kontakte zu Gleichaltrigen kann man auch anders herstellen, z.B. beim Kinderturnen, Spielgruppen, Spielplatz etc.

Wenn du die Möglichkeit weiter hast, lass deinen Kleinen bei der Tagesmutter, finde ich persönlich die bessere Lösung. Wenn du ihn zu Hause betreuen kannst und möchtest ist es natürlich noch besser. Aber das ist meine persönliche Meinung, ich weiß das viele das ganz anders sehen....

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.