Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PiaMarie am 28.03.2015, 20:05 Uhr

Hin und her gerissen ...

Hallo,


Ich würde ihn bei der Tagesmutter lassen. Bin der Meinung, alles steht und fällt bei ner Kleinkindbetreuung mit den Bezugspersonen. Das kann eine gute Tagesmutter durchaus leisten.
Wäre es den eine Option mehr zu arbeiten? Wir takten es aktuell so, dass wir zeitlich entgegengesetzt arbeiten. Trotz 35 bzw.40 Stunden Woche ist in 95% der Fälle ist mein Mann oder ich um 14.30 Uhr zuhause. Geht das bei deiner Arbeit?
Tagesmütter muss man- bei uns zumindest- nach dem Einkommen bezahlen... Kitas kosten nen Festbetrag.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.