Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rosamupfel am 24.10.2011, 19:26 Uhr

hilfe...

hab seit heute wieder stärkeren druck und spannungsgefühle in der gebährmutter. fühlt sich irgendwie so gestrafft an?!?? konnte auch gestern nicht auf dem bauch einschlafen, hatte das gefühl, dass ich auf was hartem liege. seit heute tut mein busen weh. gestern nur, wenn ich auf die brustwarzen gedrückt habe, also auch um den warzenhof...und heute tut es auch weh, wenn ich im allgemeinen auf meiner brust herumdrücke und wenn ich mich bücke muss ich sie festhalten, da es dann unangenehm zieht.
ich hatte meinen eisprung am 13.10. also bin ich jetzt ES+11.
das ist mein erster zyklus nach 3 jahren hormonspirale, davor hatte ich seit ich 14 bin die pille. das heißt ich stand quasi seit 18 jahren unter hormonellem beschuss und weiß nicht, wie sich unter normalen, also nicht hormonellen umständen, die mens ankündigt. nur für meine beiden kinder habe ich die pille abgesetzt und wurde sofort ss.

wie ist das so bei euch??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.