Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rosamupfel am 24.10.2011, 19:26 Uhr

hilfe...

hab seit heute wieder stärkeren druck und spannungsgefühle in der gebährmutter. fühlt sich irgendwie so gestrafft an?!?? konnte auch gestern nicht auf dem bauch einschlafen, hatte das gefühl, dass ich auf was hartem liege. seit heute tut mein busen weh. gestern nur, wenn ich auf die brustwarzen gedrückt habe, also auch um den warzenhof...und heute tut es auch weh, wenn ich im allgemeinen auf meiner brust herumdrücke und wenn ich mich bücke muss ich sie festhalten, da es dann unangenehm zieht.
ich hatte meinen eisprung am 13.10. also bin ich jetzt ES+11.
das ist mein erster zyklus nach 3 jahren hormonspirale, davor hatte ich seit ich 14 bin die pille. das heißt ich stand quasi seit 18 jahren unter hormonellem beschuss und weiß nicht, wie sich unter normalen, also nicht hormonellen umständen, die mens ankündigt. nur für meine beiden kinder habe ich die pille abgesetzt und wurde sofort ss.

wie ist das so bei euch??

 
2 Antworten:

Re: hilfe...

Antwort von mami_dani am 24.10.2011, 19:52 Uhr

Hallo ,

also, wie ist es bei mir :ungefähr 10 Tage bevor die Mens kommt geht es bei mir los mit einem leichten Ziehen in der Brust, das sich schnell zu einer recht empfindlichen Brust ausweitet. Mir tun die Brustwarzen weh, das Spannungsgefühl in der Brust wird immer größer. Ein bisschen variiert es von Zyklus zu Zyklus...beim letzten Mal hat es mir schon weh getan, wenn mich jemand etwas doller ansich gedrückt hat. Ziehen im Unterleib kommt ca eine Woche vorher..wird auch von Tag zu Tag stärker. Dann ist es zwei Tage bevor es losgeht richtig dolle..dann einen Tag nix..und dann geht es richtig los.
Außerdem ist mir auch immer eine Woche vorher latent übel und ich bin müde und habe Appetit auf alle Süßigkeiten der Welt.
Tja, meine PMS hat somit viele Schwangerschaftssymptome und ich könnte nie im Vorfeld sagen, dass ich mich nun schwanger fühle. Ich habe immer irgendwie irgendwo ein Ziepen bevor es losgeht

Aber da es ja bei jedem anders ist bin ich echt gespannt, was die anderen so schreiben.

Viele Grüße, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe...

Antwort von mammifit am 25.10.2011, 7:27 Uhr

das kann beides sein pms oder ss. besonders wenn du sagst bei deinen beiden Kindern bist du gleich s geworden.Hatte vor der geburt meines sohnes immer solche symptome kurz vor mens, inzwischen ist es recht entspannt vor der mens. hatte bei seiner schwangerschaft die gleichen symptome wie du aber beschreibst auch. ich drück dir di daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.