Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicky1988909 am 16.11.2015, 13:36 Uhr

Hilfe verzweifelt

Also war heute wieder beim FA Ultraschall 3 mm großer punkt und Gebärmutter gut aufgebaut meine Ärztin sagte mir noch nichts genaues ob es nun sein könnte oder nicht. Sie wollte mir Blut abnehmen aber sie bekam kein Blut muss nun am Donnerstag zur blutabnahme. Ich hänge total in der Luft und weiß nicht was ich tun soll. Soll ich zu einem anderen Arzt bin ich schwanger oder nicht letzte Woche war der test bei ihr positiv jedoch hatte ich diese Blutungen aber wenn sie ja sieht es hat sich etwas aufgebaut und ein 3 mm großer Punkt ist da müsste ich doch eigentlich schwanger sein meine letzte mens hatte ich am 12.10 - 18.10
Hilfe ich bin verzweifelte

 
5 Antworten:

Re: Hilfe verzweifelt

Antwort von Steffi1110 am 16.11.2015, 13:44 Uhr

Ein 3mm grosser Punkt in einer Fruchthöhle? Oder soll dann der Punkt die Fruchthöhle sein!?
Wie weit wärst du jetzt?
Blöd dass deine Ärztin keine aufklärendere Aussage machen konnte :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe verzweifelt

Antwort von Nicky1988909 am 16.11.2015, 14:17 Uhr

Mein eisprung müsste am 27.10 gewesen sein.... ja ist total blöd. Sie sagte nichts zu dem Punkt sie hat ihn ausgemessen und das wars und das sie meinte er sei sehr klein mehr nicht man sah auch wirklich nur einen kleinen dunklen Punkt aber sie meinte eben die Gebärmutterschleimhaut sei sehr gut aufgebaut letzte Woche Dienstag war ja auch der Test bei ihr leicht positiv...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe verzweifelt

Antwort von hibbelmami2016 am 16.11.2015, 15:09 Uhr

Ich würde sie am Donnerstag noch mal ansprechen, dass du halt gerne eine klare Antwort haben möchtest. Wenn du dann noch nicht zufrieden bist, würde ich zu einem anderen Arzt!

Und wenn du jetzt ein richtig doofes Gefühl hast wegen deiner Ärztin, würde ich schon vor Donnerstag zu einem anderen Arzt gehen.

Warum bekam sie kein Blut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe verzweifelt

Antwort von HopingWaitingWishing am 16.11.2015, 17:09 Uhr

Hast Du denn schon einen Heimtest gemacht? Mehr als einen Punkt und aufgebaute Schleimhaut kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sehen, deshalb findet der erste US ja normalerweise jenseits der 6. SSW statt. Für mich klingt Dein Ergebnis eigentlich ganz gut :)
Ich würde mal aufs Stäbchen pinkeln und dann abwarten.
Was für Blutungen hast Du denn? Wie viel, wie lang, nach dem Sex oder spontan? Wieso warst Du schon letzte Woche bei der Ärztin? Wegen der Blutungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe verzweifelt

Antwort von Nicky1988909 am 16.11.2015, 17:20 Uhr

Ich war bei ihr weil ich seit zwei Wochen immer eine Übelkeit hatte am morgen u einen positiven Schwangerschaftstest hatte bei ihr dann eben nochmal. U an diesem tag hatte ich Blutungen für zwei tage ( bei meiner Tochter hatte ich regelmäßige mens artige Blutungen bis zur 16. Woche)
Sie haben keine vene gefunden heute um Blut zu nehmen haben mich drei mal gestochen ohne Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.