Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von michou am 28.10.2008, 18:47 Uhr

hilfe..total verwirrt!!! bitte lesen!! ;-) sorry lang..

guten abend allerseits!!

ohweh..bin ich jetzt verwirrt..bin aber selbst schuld..hatte ja letzten mi schon geschrieben, dass mein fa bei der krebsvorsorge die kommende mens in form von blut im us sehen konnte und ich habe auch schon seit ner woche sb, immer sicheres zeichen der mens..so weit so gut..
..eigetrudelt ist sie immer noch nicht, so dass ich heut früh um fünf vor dem frühdienst zwischen dusche und zähne putzen nen test gemacht habe..und der war recht flott positiv..mhh..dachte kann ja nicht sein..
..hab ja vor paar tagen meine ovu tests von ebay bekommen, inkl. 10 ss-tests und hab grad eben noch einen von denen gemacht..mit apfelschorle-mittagsurin und auch der ist positiv..leichter pink..ist aber ne linie?!
was soll ich nun denken? nmt hätte irgendwann die letzten tage sein sollen, nicht sicher..
..gibt es auch falsch-positiv? oder ich war ss, hatte nen abgang ganz früh und deshalb noch hcg im urin? weil der fa hat ja blut gesehen?

ohweh..was soll ich nur denken..sorry für das übellange posting..und die verwirrtheit..
liebe grüsse dominique

 
7 Antworten:

Re: hilfe..total verwirrt!!! bitte lesen!! ;-) sorry lang..

Antwort von mamaluca am 28.10.2008, 18:52 Uhr

Hallo

Tut mir leid, da gibt es nur eins. Morgen sofort beim FA anrufen und einen Termin machen! Da gibt es meiner Meinung nach keine andere Lösung, es gehört sofort geklärt, ob du ss bist.

Gratulieren werde ich dir, wenn dein FA die SS bestätigt.

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass du wirklich ss bist. Falsch positive Test gibt es glaube ich nicht und vorallem auch nicht gleich zwei.

Alles Gute.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mamaluca

Antwort von michou am 28.10.2008, 18:59 Uhr

hi!!

schön dass du so schnell antwortest..meinst du der sieht soo früh schon irgendwas..mehr zumindest als die schön aufgebaute schleimhaut von letzter woche bei der vorsorge?

in meiner praxis ist ganz nett, dass man sobald man denkt man ist schwanger zum kostenlosen pipi test hin kann..falls ss gleich weiter zum doc, falls nicht wieder heim..

..werd ich dann vielleicht machen morgen..muss aber erst zum zahnarzt..oh weh..schönen abend noch..liebe grüsse dom

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mamaluca

Antwort von mamaluca am 28.10.2008, 19:25 Uhr

Hallo

Ich war damals in der 5. Woche und man hat eine Fruchtblase gesehen. 10 Tage später hat dann das Herz schon geschlagen.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

deiner einschätzung würd ich folgen

Antwort von chartinael am 28.10.2008, 19:50 Uhr

aber am besten natürlich nachfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe..total verwirrt!!! bitte lesen!! ;-) sorry lang..

Antwort von Trienchen am 28.10.2008, 19:53 Uhr

Hi,

ich würd sagen du mußt so schnell wie möglich zum FA und das abklären.
Es gibt falsch - positive Tests, aber zwei das ist dann doch eher unwahrscheinlich.

Ich drück auf jeden Fall die Daumen.

LG
Trienchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ euch drei!

Antwort von michou am 28.10.2008, 19:59 Uhr

..werd also schauen ob die praxis morgen nach oder vor zahnarzt noch auf ist und mal dort hin gehen..vielen dank fürs daumendrücken!! versuche mal mich nicht verrückt zu machen..muss ständig diese tests anschauen..aber nach über nem jahr vergeblichen probierens bin ich eher zu pessimismus geneigt..;-) kann man weniger enttäuscht werden!!

liebe grüsse aus mannheim..dom :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe..total verwirrt!!! bitte lesen!! ;-) sorry lang..

Antwort von alisa05 am 29.10.2008, 9:30 Uhr

Hallo
ich schließe mich nur an
und zwar zum FA!!!!!!!
Ich wünsche dir viel Glück!!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.