Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbst2005 am 06.02.2008, 21:01 Uhr

Hibbeln?

Hallo,
hab mein NMT zwar erst am 20.02. aber mir gehts momentan voll "schlecht".Mir ist voll übel und hab ein richtiges ziehen im Unterleib? Was meint ihr, könnte das ein gutes Zeichen sein?

 
3 Antworten:

Re: Hibbeln?

Antwort von Jannik06 am 06.02.2008, 21:07 Uhr

Hallo,

das geht mir seit mindestens einer Woche auch so.

Habe NMT am 6.2.... da ich so ungeduldig bin, habe ich heute mittag schonmal einen Test gemacht, der war aber natürlich negativ... Werde am Samstag testen, wenn die Mens nicht kommt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln?

Antwort von mary1506 am 06.02.2008, 21:21 Uhr

Liebe Herbst 2005,

wenn Dein NMT am 20.2. ist, dann hättest Du doch jetzt gerade mal Deinen ES!! Bitte, bitte bleib ganz ruhig!!! Deine Symptome Können wirklich noch überhaupt gar nichts mit SS zu tun haben!
Bitte entschuldige meine deutlichen Worte, aber wenn Du jetzt schon so hibbelig bist, dann werden die nächsten 14 Tage die Hölle für Dich!
Tief durchatmen! :))

Liebe Grüße
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hibbeln?

Antwort von haasemel am 07.02.2008, 8:19 Uhr

hi, ich habe die mens erst am 24, mir gings gestern auch total mieß. morgens war mir stunden schwindelig, abends wurd mir dann total übel und hatte totale bauchkrämpfe. ich weiss auch nicht so recht was ich davon halten soll.
lg mella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.