Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lipaju am 06.02.2008, 15:49 Uhr

Bin gerade etwas durcheinander

Hallo!
Sorry, bin gerade etwas nervös. Ich habe heute NMT und bisher tut sich rein gar nichts. Die letzten Monate (seit ich im Sept. die Pille abgesetzt habe) hatte ich immer am abend vor NMT so leichten rosa Ausfluss und dann gleich morgens nach dem Aufstehen kam die Mens. Bisher tut sich hier rein gar nichts! Ab und zu habe ich mal ein leichtes Ziehen im Unterleib, aber auch nicht wirklich so, wie ich es sonst von der Mens kenne. Dafür tun mir seit gestern Nachmittag die Brüste weh. Es wird immer doller.
Bin jetzt total irritiert und weiss nicht wirklich, was ich davon halten soll. Eigentlich denke ich nicht, dass ich schwanger bin. Wir haben das letzte Mal freitags geherzelt und mittwochs war erst der ES, da bin ich mir ziemlich sicher. Also doch eher unwahrscheinlich, dass da was geklappt hat. Und vor allem krieg ich jetzt auch noch Bedenken, ob ein weiteres Kind wirklich eine gute Idee wäre. (Guter Zeitpunkt!) Dabei würde ich mich eigentlich total freuen! Oh man, auf sowas habe ich einfach gar keine Lust!
Und ich kann auch gerade keinen Test machen, da ich keinen da hab, und da meine Kids krank sind, kann ich heute auch keinen mehr holen.
Also einfach abwarten, und falls bis morgen keine Mens da ist, hole ich morgen einen Test. Dann ist er auch auf jeden Fall aussagekräftig!
Danke für´s Zuhören, ich musste das alles einfach mal loswerden.
Liebe Grüsse!

Inka

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.