Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bummib am 06.02.2008, 16:14 Uhr

langsam verliere ich die geduld !!! :((

Hab ja gestern schonmal geschrieben das ich jetzt 3 Tage überfällig bin !!!
Nunja hab jetzt schon ein kleines Vermögen an SS Test ausgegeben !!!
Einmal mit Morgenurin einen Clearblue , also mit viel Fantasie konnte man ein Plus zeichen sehen !!
Hab dann noch den Clearblue digital geholt da ich dachte naja vielleicht biste ja zu doof zum ablesen !!! Hab ihn natürlich am nachmittag gemacht und mega fett stand da " Nicht schwanger " Wow sehr aufbauend !!!
So blöd wie ich bin heute mittag wieder losgefahren und den von schlecker geholt , natürlich wieder nachmittags gemacht ( Bescheuert wie ich bin ) naja was sonst hab ich erwartet als Negativ !!!
Hab jetzt natürlich keinen Bock mehr noch einen Test zu machen !!
Und keine Lust mehr auf SS werden ist aj total anstrengend !!!
Danke das ich mich mal ausheulen durfte !!!

Liebe und Enttäuschte Grüsse Doreen

 
7 Antworten:

Re: langsam verliere ich die geduld !!! :((

Antwort von Jannik06 am 06.02.2008, 16:39 Uhr

Hallo,

bin auch Eine von der ungeduldigen Sorte *lach*...

Habe NMT erst am 9.2., aber habe heute Mittag (kann ja nicht klappen) schon einen Test gemacht. War natürlich NEGATIV !!!

Hoffe jetzt sehr, das der nächste Test, den ich erst ab dem NMT und dann mit Morgenurin durchführe ein erfreulicheres Ergebnis hat...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam verliere ich die geduld !!! :((

Antwort von Mohnskopf am 06.02.2008, 16:42 Uhr

Also das kenn ich mir gings letzten Monat ähnlich man stresst sich viel zu sehr rein, bildet sich irgendwelche SS-Anzeichen ein usw. und dann ist dieser Sch..-Test negativ! Ich hab aber schon 2 Tage vor eigentlichen NMT getestet negativ dann 1 Tag später nochmal negativ! Und dann kamen die bösen TAge trotzdem zwar mit 2 Tagen Verspätung aber naja. Und ja ich hab auch nen Frühtest gemacht, dann noch zur Sicherheit nen teurer vom Schlecker aber leider! Hab mir fest vorgenommen diesen Monat ruhig zu bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam verliere ich die geduld !!! :((

Antwort von Ivonnche am 06.02.2008, 17:06 Uhr

Ich bin auch mit im Club der ungeduldigen!!!

Habe auch schon oft viel zu früh nen Test gemacht und jedesmal waren sie negativ! Jetzt warte ich einfach echt solange ab bis meine Mens nicht kommt...
... möcht nicht wieder so enttäuscht sein.

lg Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam verliere ich die geduld !!! :((

Antwort von bummib am 06.02.2008, 17:18 Uhr

Aber warum war der denn dann gestern morgen leicht Positiv und meine Mens ist immer noch nicht da !! Bin ja drüber und nicht mehr kurz vor der Mens !!! :(((
Verstehe ich nicht !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam verliere ich die geduld !!! :((

Antwort von Jannik06 am 06.02.2008, 17:26 Uhr

Hallo nochmal,

dann hol Dir doch noch mal einen Test und mache gleich morgen Früh nochmal einen.

Vielleicht hast Du ja Glück *dolleDaumendrück* !!!!!!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam verliere ich die geduld !!! :((

Antwort von bummib am 06.02.2008, 17:30 Uhr

ich hab ja noch einen Digitalen zu hause von Clearblue , aber jetzt mag ich nicht mehr testen , warte jetzt bis samstag !!!
Wenn ich bis dahin keine Mens habe teste ich nochmal mit Morgenurin !!!!
So verrückt kann man sich machen wenn ich tempi messen würde wüsste ich mehr aber leider arbeite ich im 3 Schichtsystem und da hat das keinen Sinn !!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: langsam verliere ich die geduld !!! :((

Antwort von Jannik06 am 06.02.2008, 17:33 Uhr

... na dann testen wir am Samstag gemeinsam... vielleicht bringt das Glück *gg*...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.