Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kamala77 am 18.07.2008, 10:27 Uhr

Heute getestet

Hallo Mädels!

Hab jetzt schon länger nicht mehr mitgeschrieben, war auch irgendwie die Zeit nicht dazu, aber wir sind jedenfalls seit April 2008 am Basteln für ein Geschwisterchen für meine Zwillis.
Und der erste Tag der letzten Regel war der 19.06. und eigentlich hätte sie am 17.07. wieder kommen müssen. Aber sie kam nicht und jetzt hab ich heute getestet und jetzt sind zwei dicke fette Striche am Test und irgendwie kann ich mich gar net freuen.
Ich hab doch schon Zwillinge und dann noch ein 3. Kind??? Ich bin komplett durch den Wind.
Wie soll das Weitergehen, in 3 Wochen werden wir heiraten - das stand schon alles fest und jetzt?? Jetzt schauts so aus, als ob wir nur wegen dem Baby heiraten??
Sorry, über mein konfuses Posting, aber irgendwie weiß ich gar net, was ich denken soll - dabei sollte ich mich doch freuen. :-(

LG
Carina

 
29 Antworten:

Re: Heute getestet

Antwort von baby-1-2-3 am 18.07.2008, 10:32 Uhr

Hey freu dich doch, gratulation!!!!
Mensch wenn ich du wäre würde ich mich bis über beide ohren freuen.
Und das es so aussieht heirat nur wegen baby, nein das würd ich so net sehen, ich mein ihr plant eure hochzeit doch nich erst seit gestern!
Kopf hoch das wird schon...
Lieben gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute getestet

Antwort von Kamala77 am 18.07.2008, 10:34 Uhr

Hallo baby-1-2-3!

Danke für deine lieben Worte - nein, wir planen die Hochzeit seit 06.06. - also 14 Tage vor dem Ganzen - aber für die Leute hats ja trotzdem den Anschein.
Ich weiß, dass ich mich freuen sollte, aber irgendwie kann ichs zur Zeit nicht, mir geht einfach so viel im Kopf herum - bin total konfus. :-(

Danke fürs Zuhören!
LG
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute getestet

Antwort von Sonne2607 am 18.07.2008, 10:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Kann ich verstehen, dass man das Konfus ist. Aber ich würde nicht sagen, dass ihr das nur wegen des Babys macht. Ersten dürften die Leute ja schon länger eingeladen sein und 2. sind doch schon 2 Kinder da.
Und wenn ihr dann von dem Geschwisterchen erzählt, dann wird keiner sagen, dass ihr deswegen geheiratet habt. Weiss doch jetzt noch keiner!
Schönes Hochzeitsgeschenk!
lg
Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute getestet

Antwort von Mucki84 am 18.07.2008, 10:35 Uhr

Hi,


erstmal ein liebes Gutes Morgen und ein Herzliches Glückwunsch !!!!

Mach dir nicht soviel Gedanken, ich glaube das ist normal das du dich jetzt so fühlst und denkst. Man plant schons eit April und jetzt kurz vor der Hochzeit meldet sich ein Baby an :-)
Hab selber vor 15 Tagen geheiratet und weiß da steht einem der Kopf ganz woanders ;-)

Man muss es ja auch erstmal realisieren, und ich glaube jede Mutter macht sich Ihre Gedanken ob Sie es wirklich hinbekommt alles.
Aber du hast Zwillies und von daher bist du jha doch schon einiges gewöhnt........
Und jetzt kommt das 3. Kind, das wird sich aber alles einspielen sobald es auf der Welt ist.

Und wenn du demnächst bei deinem Frauenarzt bist und auf den Ultraschall guckst dann wird auch ganz bestimmt die Freude kommen !

Und warum Heiraten wegen dem Kind ? Ihr habt doch auch nicht wegen der Zwillies geheiratet. Mach dir da mal keinen Kopf. Ihr Heiratet weil Ihr euch liebt.......

Und das du jetzt ein kleines Baby unterm Herzen trägst ist das beste zeichen für eure Liebe :-)



Lieben Gruss Mucki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Quatsch ...

Antwort von chartinael am 18.07.2008, 10:47 Uhr

das schaut aus, als ob ihr den weiteren Nachwuchs in der Hochzeitsnacht gezeugt habt :-)

Wissen die anderen doch nicht, daß es 5 Wochen eher waren.

Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quatsch ...

Antwort von Kamala77 am 18.07.2008, 10:57 Uhr

Hallo ihr alle!

Vielen lieben Dank für eure netten Worte und Glückwünsche.
Das "Problem" sag ich jetzt mal, ist, dass Bernd (mein Zukünftiger) nicht der Papa der Zwillis ist, die stammen aus meiner früheren Beziehung. Bernd kenne ich seit August letzten Jahres und am 06.06. hat er mir den Heiratsantrag gemacht und wir haben uns dann für den 08.08. als Hochzeitsdatum entschieden. D.h. die Gäste sind erst seit ca. 2 Wochen eingeladen und darum mein ich, das schaut jetzt so aus. Weil viele der Gäste haben gefragt, heiratets ihr, weil ein Baby unterwegs ist und wir haben immer verneint - hat ja auch zu dem Zeitpunkt gestimmt und jetzt ist es ganz anders!!!! Und es wird wohl auch keiner glauben.
Und wir haben ja auch noch so einiges zu organisieren und da ist jetzt ein Zwucki in mir - hilfe!!! Ich kriegs irgendwie echt nicht auf die Reihe - ich hätt net geglaubt, dass es so schnell geht, vor allem waren die Zwillis eine ICSI - weil ein Eileiter von mir verklebt ist und die Frauenärztin hat damals gemeint, es ist definitiv unwahrscheinlich, auf natürlichem Wege ss zu werden, wobei auch beim richtigen Papa meiner Zwillis das Problem war, dass die Spermien zu langsam waren - von daher lags an uns beiden und jetzt gings einfach so.

Ich weiß gar nicht, wo mir der Kopf steht, danke, dass ich das alles bei euch loswerden kann.

LG
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch mal ... quark

Antwort von chartinael am 18.07.2008, 10:59 Uhr

kind wurde in der HZ-nacht gezeugt und gut iss. Iss so.

Schön, daß du einen tollen mann gefunden hast, der dich und die zwillinge zu seiner familie machen möchte.

alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quatsch ...

Antwort von davisa06 am 18.07.2008, 11:03 Uhr

Hi Carina,

kann verstehen, dass du grad nicht weißt, wo dir der Kopf steht. Aber umso schöner ist es doch, dass es auf natürlichem Wege geklappt hat, schwanger zu werden! Und wie chartinael schon gesagt hat, weiß doch keiner, wann euer Baby gezeugt wurde - geht auch keinen was an! Ich war selbst im 8. Monat schwanger, als wir geheiratet haben. Hatte die gleichen Sorgen wie du und hab mir dann gedacht, das kann denen doch allen Wurscht sein, warum und wann wir heiraten! Wir waren zu dem Zeitpunkt schon über 4 Jahre zusammen und wir wollten ganz einfach vor der Geburt heiraten, fertig. Mach dir jetzt darüber mal gar keinen Kopf. Hauptsache, ihr seid glücklich und das seid ihr ja allem Anschein nach! Ich wünsche dir jedenfalls eine Traumhochzeit und eine noch schönere Kugelzeit!

lg Isabel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quatsch ...

Antwort von Kamala77 am 18.07.2008, 11:09 Uhr

Hallo Isabel & chartinael!

Vielen lieben Dank für eure Worte. Ja, ihr habt ja eh recht - es stimmt ja auch alles und Bernd liebt meine Zwerge auch über alles und es war ja auch geplant, dass wir ein gemeinsames Kind haben - aber das alles jetzt so schnell geht, damit hätte ich nie und nimmer gerechnet.

Es stimmt schon, dass es keinen was angeht - trotzdem mach ich mir halt Gedanken.
Und das mit der Hochzeitsnacht ist zwar witzig, aber dann bin ich schon in der 8. SSW und ich glaub, zwei Monate nimmt mir keiner ab. :-)

Danke nochmal, dass ihr so Anteil nehmt bei mir!!!!

LG
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quatsch ...

Antwort von davisa06 am 18.07.2008, 11:13 Uhr

Na und, dann ist der Zwerg halt früher entstanden. Muss dir auch gar keiner abnehmen, ehrlich. Ich denk mir da immer nur, haben die Leute denn nichts besseres zu tun, als zu rechnen, wann unser Baby entstanden ist??

Geh ganz gelassen an das Ganze ran! Ich weiß, leichter gesagt, als getan. Wie alt sind denn deine Zwillis?

lg Isabel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quatsch ...

Antwort von Mucki84 am 18.07.2008, 11:13 Uhr

Dann erzählst du halt die Hochzeitsnacht wurde VOR verschoben


Mach dir wirklich nicht so einen Kopf, ist doch egal was andere Leute sagen. Ihr seit glücklich, Ihr liebt euch und das allein ist die Hauptsache !

Die Leute haben immer was zu reden.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quatsch ...

Antwort von Kamala77 am 18.07.2008, 11:15 Uhr

Hi Isabel!

Ich geb dir ja auch in allem recht - ärger mich ja selber über die Leute, die herumzurechnen beginnen - aber genau so wirds halt dann auch bei uns sein.
Eben weil ich noch großartig zu jedem beim Einladen gesagt hab "und nein, ich bin nicht schwanger, ich heirate nicht als schwangerer". Super, ich und meine große Klappe.

Ich versuch eh gelassen zu sein/bleiben, aber irgendwie reißts mich total herum.

Maxi und Niki werden am 14.10. vier Jahre.

LG
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quatsch ...

Antwort von Kamala77 am 18.07.2008, 11:17 Uhr

Hi Mucki!

DAS ist allerdings wirklich genial!!! :-) :-) :-)

Ja, glücklich sind wir ja auch und wir wussten ja was wir tun, als ich die Pille abgesetzt habe. Aber ehrlich gesagt, hab ich nie und nimmer damit gerechnet, dass es auf "natürlichem" Wege klappen würde.

Tja, ich liefer ständig Gesprächsstoff, zuerst wegen der Zwillis, dann weil ich mich vom Papa der Zwillis getrennt habe, dann hab ich Bernd kennengelernt, dann hat er mir einen Heiratsantrag nach 10 Monaten gemacht und jetzt bin ich schwanger - na bumm, mehr geht wohl nicht.

LG
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kamalla77

Antwort von Mucki84 am 18.07.2008, 11:21 Uhr

Oh......

Ich bin mit meinen jetztigen Mann zusammen gekommen und war nach 6 Monaten schon Schwanger.......und nun Verheiratet nach 2 Jahren Beziehung. Und wir üben fürs 2. Kind....

jede menge Gesprächsstoff für alle :-) *gg*


Hier mal der Song Text von "Die Ärzte------Lass Sie Reden :


Hast du etwas getan was sonst keiner tut?
Hast du hohe Schuhe oder gar einen Hut?
Oder hast du etwa ein zu kurzes Kleid getragen,
ohne vorher deinen Nachbarn um Erlaubnis zu fragen?

Jetzt wirst du natürlich mit Verachtung gestraft,
bist eine Schande für die ganze Nachbarschaft.
Du weißt noch nicht einmal genau wie sie heißen,
während sie sich über dich schon ihre Mäuler zerreißen.


Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu.
Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun.
Lass die Leute reden bei Tag und auch bei Nacht.
Lass die Leute reden, das haben die immer schon gemacht.


Du hast doch sicherlich ‘ne Bank überfallen.
Wie könntest du sonst deine Miete bezahlen?
Und du darfst nie mehr in die Vereinigten Staaten,
denn du bist die Geliebte von Osama bin Laden.

Rasierst du täglich deinen Damenbart?
Oder hast du im Garten ein Paar Leichen verscharrt?
Die Nachbarn ham’ da sowas angedeutet,
also wunder dich nicht, wenn bald die Kripo bei dir läutet.


Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin,
die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn.
Es ist ihr eintöniges Leben was sie quält
und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt.


Und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich.
Es fehlt ihnen jede Einsicht
und wiedermal zeigt sich sie sind kleinlich, unvermeindlich fremdenfeindlich


Hast du gehört und sag mal wusstest du schon,
nämlich: Du verdienst dein Geld mit Prostitution.
Du sollst ja meistens vor dem Busbahnhof stehen,
der Kollege eines Schwagers hat dich neulich gesehen.


Lass die Leute reden und lächle einfach mild,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Lass die Leute reden denn wie das immer ist,
solang’ die Leute reden, machen sie nichts Schlimmeres.
Und ein wenig Heuchelei kannst du dir durchaus leisten,
Bleib höflich und sag nichts.
Das ärgert sie am meisten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quatsch ...

Antwort von davisa06 am 18.07.2008, 11:21 Uhr

Liebe Carina,

wie gesagt, ich kanns soooo gut nachvollziehen. Aber das macht doch wirklich gar nix, dass du das gesagt hast.

Und wie Mucki eben sagte, die Leute finden immer was zu reden! Sei es, dass die Musik blöd ist oder einem das Essen nicht schmeckt. Meistens nur aus purem Neid. Ich weiß, das ist nicht schön, aber ändern kann man es sowieso nicht. Also würde ich an deiner Stelle gar nicht so viel Energie dafür verschwenden, in dem du dir Gedanken darüber machst, was die anderen denken etc.

Die Energie sparst du dir lieber für deinen Bauchzwerg und die Hochzeitsfeier auf! Und alle, die dich richtig lieb haben und dich verstehen, freuen sich sowieso riesig für dich, wenn sie es erfahren. Und die anderen sind an dieser Stelle einfach nebensächlich.

lg Isabel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute getestet

Antwort von babysmile am 18.07.2008, 11:23 Uhr

Freu` dich doch, gratuliere!!!!
ICH würde mich bis über beide Ohren freuen, vorallem: IHR habt es geplant!
Es ist kein Unfall od. sowas.

Kopf hoch, das wird schon.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kamalla77

Antwort von Mucki84 am 18.07.2008, 11:24 Uhr

Gesprächsstoff war da, weil mein Mann sich grade frisch getrennt hat und wir uns schon länger kannten und er mich auch direkt als seine neue Freundin vorstellte.......


Noch mehr zu reden hatten die Leute als wir uns vor kurzem ein haus gekauft haben und mal so eben zwischendurch geheiratet haben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kamalla77

Antwort von Kamala77 am 18.07.2008, 11:39 Uhr

Hi Mucki!

Danke für den lieben Text - er stimmt einfach zu 100 %!!!! Total genial kann ich nur sagen.

Tja, also bist auch so ein Fall, wo die Nachbarn immer was zu sagen haben über dich, was??? :-) :-)

Danke dir, voll lieb von dir!!!

LG
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute getestet

Antwort von Kamala77 am 18.07.2008, 11:40 Uhr

Hallo babysmile!

Nein, es ist kein Unfall - das ist schon klar!!!!! Und klar, wir haben es geplant, aber dass es sooo schnell geht - damit hätt ich im Leben nicht gerechnet.

Danke für deine lieben Worte - ich hoffe die Freude kommt bald!!!

LG
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kamalla77

Antwort von Mucki84 am 18.07.2008, 11:47 Uhr

Oh jaaaaa........wobei die Nachbarn noch garnicht so schlimm sind....
Mein Mann ist in der Feuerwehr, und da wurde viel geredet.......
Vor allem von den Frauen dort.......schade eigentlich, als wenn denen NIE so was passieren kann.....

Aber so sind se halt die Leute .......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute getestet

Antwort von mamaluca am 18.07.2008, 11:57 Uhr

Hallo

Freue dich doch! Es ist doch egal was die Leute reden - glaube mir, die reden immer, sonst wäre es ihnen langweilig.

Es ist doch egal ob wann Zwillis oder so 2 Kinder. Wenn du dir ein drittest wünscht und jetzt auch bekommst, ist es doch toll

Wegen der Hochzeit: ich denke, dass doch jeder schon länger weiß, dass ihr heiraten wollt und wenn sie es anders denken - dann lass sie.

Freue dich auf dein Baby und deine Hochzeit - ist doch einfach nur wunderschön und ich freue mich total für dich!

Alles erdenklich Gute wünscht dir

Sabine mit Luca und Julian an der Hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, aber da werden ja immer noch 2 Wochen draufgeschlagen ... wird ja AB Mens gerechnet

Antwort von chartinael am 18.07.2008, 11:58 Uhr

und 5 WOchen sind schon ok ... geben wir noch ne woche drauf zum ET ... und in der frühschwangerschaft, wer weiß ... kannst ja beim arzt als conzeptionszeitpunkt die hz angeben, dann haste zwar immer ein recht großes kind für die us berechnung, aber wen störts, wenn ihr damit die zweifler im familienkreis ruhigstellen könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

siehste, hätteste bloß keinen ss-test gemacht ...

Antwort von chartinael am 18.07.2008, 11:59 Uhr

dann könnteste total ehrlich sagen, schwanger??? nicht daß ich wüßte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, aber da werden ja immer noch 2 Wochen draufgeschlagen ... wird ja AB Mens gerechnet

Antwort von Kamala77 am 18.07.2008, 12:08 Uhr

Danke - eine total geniale Erklärung. Stimmt eigentlich, kein "normaler" Mensch rechnet schon so früh wie wir. :-)

LG
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quatsch ...

Antwort von Kamala77 am 18.07.2008, 12:11 Uhr

Liebe Isabel!

Es ist eh richtig, eigentlich sollt ich mich gar nicht darum kümmern was die Leute sagen - überhaupt zu dem jetzigen Zeitpunkt - wer weiß was in ein paar Wochen ist, es kann noch so viel passieren und ich sollte sowieso nicht zuviel zerreden.

Danke, dass du mich so gut verstehen kannst!

@charintael:
Tja, ich hab auch ohne SS-Test gewusst, dass ich ss bin, war wohl so eine Eingebung, hab voll gezittert beim Kaufen des SST.

LG
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

100% glaubwürdiges dementi ... ohne test, kein wissen, nur ahnen ;-)

Antwort von chartinael am 18.07.2008, 12:41 Uhr

naja, passiert ist passiert ... ich mach in solchen fällen keinen test .... ich wußte von nichts ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 100% glaubwürdiges dementi ... ohne test, kein wissen, nur ahnen ;-)

Antwort von Kamala77 am 18.07.2008, 14:16 Uhr

@chartinael:

:-) :-) :-) Ob ich sooo gut bin, dass ich alles leugne - na wir werden sehen!!! :-) :-)

Danke dir jedenfalls fürs Aufmuntern!!!

LG
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

....

Antwort von chartinael am 18.07.2008, 14:58 Uhr

hör ma .... eine schwangerschaft sollte euch auf keinen fall und vor allem nciht dir die hochzeit vermiesen :-) ... so und nciht anders mußt du deine gedanken ordnen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute getestet

Antwort von alisa05 am 18.07.2008, 15:43 Uhr

hi
MENSCH FREU DICH DOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wünsche dir alles Gute z Hochzeit!!!!!!!
evtl. noch twins??
MfG
Alisa05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.