Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ylva83  am 17.08.2016, 10:06 Uhr

Heute beim Facharzt..

heute wurde der erste Werte für den Hormonstatus bzgl. Kinderwunsch abgenommen, gegen ZT 22/23 soll ich wieder zur BE. Dann gibt es ja mehrer Möglichkeiten, entweder es ist was oder nicht und wenn nicht würde sie es trotzdem evtl. versuchen mit Clomifen (3x mit zwischendurch Pause). Und wenn das nach 6 Monaten nichts gebracht hat dann geht es in die KIWU Klinik.

 
5 Antworten:

Re: Heute beim Facharzt..

Antwort von ClaudeMi am 17.08.2016, 11:07 Uhr

Dann erstmal auf die Blut-Ergebnisse warten...
Du solltest dir aber Gedanken darüber machen, ob du die clomi-behandlung da machen willst. Bei manchen Frauen bringt das gar nix. Wenn das direkt in der KiWu gemacht wird, werden die vermutlich direkt über alternativen nachdenken, statt immer weiter das unnütze zeug zu geben, dessen Nebenwirkungen man auch nicht unterschätzen darf. Bringt clomi was, wird dich das KiWu ebenfalls gut betreuen.
Mir hats übrigens nix gebracht und es wurde noch im ersten Zyklus erfolgreich ein anderes Medikament gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oder doch gleich KIWU Klinik?

Antwort von Ylva83 am 17.08.2016, 11:12 Uhr

Jetzt überlege ich ob wir denn nicht gleich, wenn es in 2 Monaten nicht geklappt hat, mal in eine KIWU Klinik sollten ist von euch jemand schon in einer KIWU Klink in Behandlung gewesen? Und wie sind eure Erfahrungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim Facharzt..

Antwort von Nasti4 am 17.08.2016, 11:28 Uhr

Darf ich mal fragen wie lange ihr schon übt? Ach ja, wegen der Blutabnahme... Im Normalfall ist das Blutbild zwischen ZT 3-5 und 1 Woche nach Eisprung am aussagekräftigsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oder doch gleich KIWU Klinik?

Antwort von ClaudeMi am 17.08.2016, 12:12 Uhr

Ja, ich :)
Anfangs war ich geschockt, dass mich mein FA direkt dahin geschickt hat. Schließlich haben wir ja schon eine Tochter. Aber inzwischen bin ich ihm sehr dankbar dafür, dass er mich direkt zu den Spezialisten geschickt hat statt erstmal selbst zu probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute beim Facharzt..

Antwort von Ylva83 am 17.08.2016, 13:26 Uhr

Wir sind jetzt seir Juni 2015 dabei, davon waren jetzt 10 Zyklen wo ES und Herzeln gepasst hat. (Habe den Fertilitätsmonitor von Clearblue).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.