Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meijen am 16.08.2016, 21:57 Uhr

Coverline?

Ich messe erst seit kurzem tempi.wann kommt die Coverline?? Ich benutze die kurvenvorlage von rund ums baby.die kommt doch automatisch oder?

 
4 Antworten:

Re: Coverline?

Antwort von ziyal am 16.08.2016, 22:13 Uhr

man möge mich korrigieren wenn ich falsch liege, ich meine aber die wird hier angezeigt, wenn auch der ES stattgefunden hat bzw angezeigt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Coverline?

Antwort von meijen am 16.08.2016, 22:26 Uhr

Ok ich danke dir:-) der tempraturanstieg sollte doch ca drei tage nach es kommen oder?und der anstieg müsste dann über der linie liegen oder wie erkenne ich das genau das der es war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Coverline?

Antwort von ziyal am 16.08.2016, 22:45 Uhr

nach dem ES steigt die temperatur, bei der einen sprungartig, bei der anderen allmählich über 3-4 tage.
liegt die temperatur an 4 aufeinanderfolgenden tagen oberhalb 0,2°C des durchschnitts der letzten 6 werte vor diesen tagen, wird der ES angezeigt u die coverlinie "berechnet" (man möge mich bitte wieder korrigieren, wenn das falsch erklärt ist)... schau dir mal die beispielkurven an, der ES ist (dunkel)grün unterlegt u hat so ein "lupenartiges" zeichen oben bei den zyklustagen stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Coverline?

Antwort von leonmaus03 am 17.08.2016, 20:13 Uhr

Hallo,
Die cl kannst du / wird sie angezeigt wenn der es stattgefunden hat. Das erkennt man wenn der höchste Wert der 6 letzten Werte vor es von den 3-4 höheren Werte um mindestens 0,2 grad liegt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.