Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rinna1983 am 29.03.2012, 10:16 Uhr

Heute ZT 31 und (wahrscheinlich) ES + 14

und noch keine mens in sicht. hab auch seit einigen tagen schmerzende brüste. vielleicht hats nun mal geklappt.

hab nur ein kleines problem: hab seit über 1 woche magenschleimhautentzündung und müsste nächste woche zur magenspiegelung, da ich das jetzt nicht zum 1. mal habe. werde am wochenende testen und dann müssen wir mal schauen, ob man das dann überhaupt machen kann wenn ich schwanger sein sollte.

lg

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen ES+12

Guten Morgen, Bin heute ES+11 oder 12, bin ganz schon aufgeregt und kann an nichts anderes mehr denken . Am Dienstag war ich ja beim Gyn, Schleimhaut war sehr hoch aufgebaut und ein ziemlich grosser Gelbkörper war zu sehen. Die Chansen ...

von Sille20 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ach mensch...geht es auch jemandem soo??

die pest ist da :( habs mir schon gedacht. mein mann findet das nicht so tragisch, er meint halt wenns klappt ist gut und wens dauert halb so wild für ihn :-( naja männer eben hätte mich soooo gefreut. vielleicht im nächsten zyklus. mein mann will zwar nicht nach plan ...

von Dési+4mäuschen 28.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

AS gestern gehabt, es war schrecklich!!!!

Hallo meine lieben! Gestern hatte ich die AS. Ich Fang mal von vorne an. Um 7 Uhr war ich bestellt zur Aufnahme im KH. War in der gyn Ambulanz und die haben mich rauf auf die Station geschickt. Dort mal ne Stunde gewartet und bis ich dann endlich mal auf meinen Zimmer ...

von Sam019 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

hat man einen ES

Definitiv mit agnus castus? Wann ungefähr? Bin jetzt zt 16 und hatte so um den 11. Unterleibsschmerzen bzw ziehen wie MuskelKater. Könnte der das gewesen sein? Sonst habe ich keine Probleme ausser KreislaufProbleme und Pickel lach. Wäre froh und dankbar über ...

von MiniMami2007 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+9 oder 10

... und Frühtest 10er HCG natürlich wieder negativ. Ich weiß, is noch früh, noch ist nix sicher usw. usw.usw. Trotzdem find ich es so sch... Heute morgen um 5h saß ich vor dem Teststreifen und habe Beschwörungsformeln gemurmelt, haben aber nix genutzt, der sch... Test blieb ...

von diplom-piratin 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+1

Hallo ihr Lieben, ich melde mich auch mal wieder... Die fruchtbare Phase ist nun vorbei und ich bin entspannt. Schauen wir mal, was in ca. 2 Wochen ist... Wie geht es euch? Liebe Grüße von ...

von neueHoffnung 14.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 9

Hi, ich bin zum ersten Mal hier in diesem, bzw. überhaupt in so einem Forum Ich weiß auch nicht recht, wo und wie ich anfangen soll. Also wir sind jetzt so richtig im 1 ÜZ. Wir haben schon 2 Kinder und wir würden uns freuen, ...

von Jolustas 14.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+7 und...

... sooo hibbelig! Ich will es wissen, und zwar jetzt sofort! Ich will 2 (in Worten: zwei) Striche auf meinem SST!!!!!!!!!! Wie soll ichs bloß noch aushalten? ich könnte sofort auf nen 10 er Test pInkeln und muss mich schwer zusammen reißen noch ein paar Tage zu ...

von diplom-piratin 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

mir ist es irgendwie mulmig....

Guten Morgen, so jetzt ist es mir mulmig, weil die Chance besteht, das es geklappt hat. Wir haben am Sa und gestern und gestern hatte ich ein fettes pos. auf dem Ovu!!! Auch plagt mich mein schlechtes Gewissen, weil ich nach meinen ...

von zahnteufel 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Tja Es vorbei...

und leider hatten wir nur einmal Zeit fürs , dass aber genau am ES Tag. Hoffe es hat gereicht, sonst auf in ÜZ 5.... Mittlerweile sehe ich es auch etwas gelassener. Wahrscheinlich weil man sich schon langsam drauf einstellt, es klappt ...

von Nicoles82 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.