Elternforum Bitte noch ein Baby

Sch.Mum

Sch.Mum

wesch

gehört nur indirekt zum Thema: meine Schw.Mum weiss dass wir um 2.ÜZ sind und Nachwuchs wollen. Aber immer wenn wir reden,dann vergisst sie oder will nicht dass wir Nachwuchs kriegen. Sagt zum Beispiel Sachen v Zukunkt,nur ohne dem Nachwuchs in spe. Ja,geh doch erst wieder arbeiten wenn Linus im Kiga ist... Hallo?Da hab ich dann mein 2. Wisst ihr was ich meine???

Heidschnucke

Antwort auf Beitrag von wesch

verstehe dich, aber solange Du nicht schwanger bist, ist die Sache für sie nicht greifbar

wesch

Antwort auf Beitrag von Heidschnucke

Ja das sagt mein Mann auch,aber mir Frauen kann man da besser reden. ;) Meinst nicht,sie glaubt uns nicht mit Kind?Oder freut sich nicht?

junikäfer1977

Antwort auf Beitrag von wesch

Woher weißt Du, daß du ein zweites Kind hast, wenn Dein Großer in den Kiga kommt? Zwischen Wunsch und Wirklichkeit liegt nun mal ab und zu ein Unterschied. Leider. Ich täts dir natürlich von Herzen wünschen, daß Du recht behälst. Sie denkt an die Zukunft, die grade dem aktuellen Stand entspricht. Und sicher freut sie sich darüber, falls Du bis zum Tag X ein zweites Kind hast bzw. im Bauch wächst. Dann wird sie auch über Eure Zukunft anders denken bzw. das Kind mit einbeziehen