Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StolzeMamavonJulian am 28.03.2012, 21:41 Uhr

NMT+2 test negativ ABER

vor 3 tagen (also da einen tag vor nmt) hatte ich einen hauchdünnen hellroten blutstreifen im papier aber wirklich nur ganz wenig und fein .. normalerweise habe ich immer schon so 2 tage vor nmt schmierblutungen diesesmal aber nix .. so nun heute bin ich nmt + 2 habe aber auch nix und test war auch negativ... jetzt kann das auch alles kopf sache sein ist klar aber meine brüste spannen zwischendurch und ich habe enormes ziehen und drücken im unterleib so als würde die mens kommen war aber die letzten monate immer pünktlich bin total verwirrt

 
3 Antworten:

achja und bin ES+ 14

Antwort von StolzeMamavonJulian am 28.03.2012, 22:56 Uhr

test müsste also doch dann wenn anschlagen oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+2 test negativ ABER

Antwort von shinead am 29.03.2012, 9:33 Uhr

Kannst Du Deinen Eisprung bestimmen? Vielleicht hat der sich verschoben.

Bei gesicherten ES+14 zeigen SSTs zuverlässig an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+2 test negativ ABER

Antwort von eumeline am 29.03.2012, 14:58 Uhr

So, ich schließe mich mal komplett Deinem Post an! Bin heute den zweiten Tag überfällig, habe sonst einen 100% genauen Zyklus, außer letzten Monat, da hatte ich 26 statt 28 Tage. Und - ich habe meinen ES zum errechneten Termin nicht bemerkt und habe über eine Woche später rumgeschleimt. Also hat sich der ES wohl verschoben...Soviel Geduld hab ich doch gar nicht...

Was unternimmst Du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.