Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jonesgirl2010  am 14.03.2011, 13:16 Uhr

Heute NMT...

...und keine Anzeichen der Mens.
Aber auch nicht wirklich SS-Symptome...jedenfalls nicht bewußt wahrgenommen. Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass ich die Sache ganz ganz locker angehe und es auf mich zukommen lasse, obwohl der Wunsch nach einem 2. Baby immer größer wird.
Habe gestern und vorgestern spaßenshalber (nachmittags) getestet, war aber nix zu sehen.
Werde morgen früh nach dem Aufstehen nochmal testen und wenn nix ist und auch bis Freitag die Mens nicht eintrudelt nochmal testen und einen Termin beim FA machen.
Vielleicht hat sich der Zyklus auch noch nicht nach der ELS richtig eingependelt, obwohl:
OP am 18.01., 1. Mens am 14.02. nach genau 27 Tagen. Habe sonst immer einen regelmäßigen Zyklus von genau 28 Tagen +/- 1 Tag.
Also, weiter Daumen drücken und hoffen das es geklappt hat, richtig sitzt und auch drin bleibt.
Euch allen drück ich die Daumen und bei denen, wo es geklappt hat herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft.
LG,
Sille

 
1 Antwort:

Re: Heute NMT...

Antwort von ammenb am 14.03.2011, 19:18 Uhr

Ja ja, das Warten!
Ich war letzten Monat auch so ungeduldig und dann kam die Mens 3 Tage zu spät. Das soll aber nicht heißen, dass es bei Dir genau so ist. Ich drücke Dir die Daumen - vielleicht hat es ja geschnackelt!
Grüße
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.